Die Sängerin des slovenischen Beitrags für den diesjährigen ESC.
Hat mich direkt an die gute Lara erinnert.
Die Sängerin des slovenischen Beitrags für den diesjährigen ESC.
Hat mich direkt an die gute Lara erinnert.
Ich dachte irgendwie an Christina Aguilera aus 2005 mit viel gutem Willen.
Ist mir nach kurzem Überlegen auch in den Sinn gekommen. Aber nicht gut genug für ein Like.
Ihr hört da doch auch Johanna, oder???
Habe ich gestern im Flughafen gehört und @OverFlow hat das Video rausgesucht.
Wenn ihr noch mehr Audio Doppelgänger findet, mach ich da n Quiz für RBTV Home draus
Coole Idee.
Einer der besten Audiodoppelgänger ist für mich immer noch der „Trant“ im WDR Computerclub 1999:
Credits gehen an @OmnibusPrime, der das damals hier eingereicht hat. Timecode 4:12 Min.
Also, Marc und Trant gebe ich euch, bei den anderen kann ich leider, leider nicht mitgehen. Allerdings hört Mel Johanna wahrscheinlich häufiger reden als ich und hat daher eine bessere Vergleichsbasis.
Wieso nicht auch mit den Bildern hier? Könnte man bei der Menge mehrere Folgen draus machen, wenn es gut ankommt.
Oha, die sind alle 3 ja wirklich unheimlich ähnlich
Bild Doppelgänger wären auch cool. Davon gibt’s hier ja mehr als genug von bis
Die Bild Doppelgänger sind bisschen zu leicht zu erkennen für n Quiz
Nimm die schlechten bilder.
Davon gibts hier eh mehr
Wieviele wären denn nötig für so ein Soundquiz, oder reicht das schon?
Dann hast du nicht alle Vorschläge von hier gesehen
Hahaha ok ich glaub ich muss mich wirklich mal durch den ganzen Thread wühlen für das Quiz Man kann ja Bild und Ton auch mischen.
Da hat jemand noch nicht die Post von @ReadyPlayer84 gesehen
Sorry. Bitte nicht hauen
Die Likes und das eigene Gefühl sind ja immer ein guter Indikator, ob ein Bild taugt für so ein Quiz oder nicht. Und auch ein „schlechter“ Doppelgänger zwischendurch kann ja mal ganz witzig sein.
Nur die Top-Bilder zu nehmen wäre wahrscheinlich wirklich zu einfach, da geb ich dir recht.