Bohnendoppelgänger

Die Ablichtung ist zwar in etwa so alt wie meine Seele, aber trotz verlagerter Gesichtbehaarung, dürften auch die auch die jüngeren Bohnen hier den Nils erkennen.

oliver geissen soll aussehen wie nils bornhof? ^^

5 „Gefällt mir“

was? nein!

3 „Gefällt mir“

hm … du müsstest noch die url umändern :wink: du kannst einfach reinklicken und den text ändern… wenn du nicht auf enter drückst passiert nichts :slight_smile:

ich hoffe du hast nie schulnoten gefälscht :smiley:

2 „Gefällt mir“

das Lesezeichenchaos tut mir im Herzen weh.

zu 0% ähnlich … was nehmt ihr immer bevor ihr hier postet ? ich möchte auch was davon

1 „Gefällt mir“

Hat mehr Ähnlichkeit mit Maxi Gstettenbauer als mit Nils ^^

1 „Gefällt mir“

Geht mir - gelinde gesagt - mittlerweile ziemlich auf den Senkel muss ich sagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

lol, der sieht ja fast so aus wie Ede! :kappa:

2 „Gefällt mir“

wer jetzt?

na maxi gstettenbauer! hat doch xaxex gesagt!

1 „Gefällt mir“

ihr verwirrt mich…

:facepalm:

Für mich sieht der eher nach Krys Pogo aus.

1 „Gefällt mir“

Gleichzeitig nervt es aber auch, wenn jeder Versuch gleich niedergeschrieben wird. Es wird immer direkt von 0% Ähnlichkeit gefasselt, auch wenn zum Beispiel Bart und Frisur fast gleich sind. So macht der Thread auch keinen Spaß und fühlt sich toxisch an.

4 „Gefällt mir“

Ja gut aber nur weil meine Frisur aussieht wie die vom Beckham seh ich im Gesicht wahrscheinlich eher wie sein Ellbogen aus.

Für eine Ähnlichkeit braucht es schon Charakteristiken im Gesicht unabhängig von Bart und Frisur. Gerade dieser “Vollbart” ist aktuell so in Mode dass den jeder trägt der Bartwuchs hat.

5 „Gefällt mir“

Der Thread soll aber in erster Linie Spaß machen. Hier werden keine Doubles gesucht
Immer nur zu meckern “blabla 0 Ähnlichkeit blablabla…” nimmt den anderen auch den Spaß an der Sache. Wenn man das so sieht kann man ja auch einfach mal die Klappe halten

5 „Gefällt mir“

Naja, vieles ist wirklich hanebüchen. Klar, ab und zu mal aus Joke einen bringen der Null Ähnlichkeit hat oder so… aber wenn ich sehe “ah, neuer Eintrag im Faden” und muss mir dann den “jungen Oliver Geißen” anschauen, der außer dass er eine Nase und Zähne hat überhaupt keine Ähnlichkeit hat, macht mir der Thread keinen Spaß.

3 „Gefällt mir“