Bohnendoppelgänger

eure beschwerdeposts outnumbern uns aber ganz schön gewaltig :wink: ich sehe übrigens kein einziges bild mit „Huiuiui die sehen sich nicht ähnlich aber ich poste es mal weil ich so ein Witzbold bin“

3 „Gefällt mir“

Hast du deinen Beitrag etwa bereits wieder vergessen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dein eigener Post ist die Definition eines solchen Posts.

also den ganzen spaß mal jetzt bei seite, wer zwischen dem jungen ede und dem jungen oliver geißen keine ähnlichkeit erkennt, der ist entweder blind oder weiß nicht, was giga ist.

uff bruder, du machst deinem namen alle ehre.

Na wenigstens leben wir beide nur einmal.

ein bild sagt vielleicht mehr als tausend worte.
ansonsten zähle ich noch eine (pretty naise) krogmannpackung, die nicht mal als doppelgängerpost gedacht war.
shame on us.

4 „Gefällt mir“

stimmt.

30 „Gefällt mir“

hauptsache recht behalten, oder was soll mir das sagen? ich steig hier aus der diskussion aus.
nicht, dass ich das nicht lustig finden würde, aber dieses zwanghafte forenbashing ist nun nicht sehr bohnig. vielleicht habe ich auch einfach nur zu viel erwartet, viel spaß noch in eurem thread :slight_smile:

Sollte eigentlich nur ein Spaß sein :slight_smile: Ich hatte dir doch sogar, was den jungen Ede und Oli betrifft recht gegeben kürzlich. so ungleich ist das ja gar nicht. In deinem ersten Post hattest du aber eben den Geißen neben Eduard Laser gegenübergestellt, was überhaupt keinen Sinn macht, denn Eduard Laser hat ja nichts mit Eddy zu tun.

Beim Eddy hab ich dir nicht widersprochen. Beim Krogmann schon eher.

Und wie man bei Franky und Hannes eine Ähnlichkeit (abseits dass sie ein Gesicht und einen Daumen haben) erkennen will erschließt sich mir nicht.

2 „Gefällt mir“

der etwas ältere verbrauchte @RBTV_Lars :smile:

21 „Gefällt mir“

Sitzt dort Marco in der Mitte? :thinking: :kappa:

5 „Gefällt mir“

stimmt :smile:

Ich seh keinen Marco, das fängt ja schon bei der fehlenden Weste an… :ugly:

Ohne Power Rangers Kostüm musste ich auch dreimal hinschauen :upside_down:

Als er endlich mal seinen Kopf gedreht hatte konnte man zum Glück sehen das es nicht Lars ist aber da habe ich kurz gerätselt.

Kriegt eine starke 8/10 auf der Ähnlichkeitsskala nach Squidward T.

1 „Gefällt mir“

das bild war schon bewusst aus dieser perspektive gewählt :smile:

Sofia war dieses Jahr wohl, auch ohne RBTV Berichterstattung, trotzdem auf dem Sziget vertreten. Nur undercover als Teletubbie.

13 „Gefällt mir“