Bohnendoppelgänger

Da erinnert er mich eher an Edward Norton. (Hab das erste Bild genommen, was ich gefunden habe)

(Dachte auch an Aidan Gillen, aber er hier passt in meinen Augen besser)

3 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/donnieofficialvan/posts/1772846729406169
edit:

37 „Gefällt mir“

das lustige ist,als ich heute mittag das rechte bild auf twitter sah,hab ich mich echt gefragt,seitwann donnie den bart hat :smile:

als ich gecheckt hab dass das überhaupt nicht donnie ist,war erstmal mindblow angesagt xD

2 „Gefällt mir“

Na dann:
NDA mit KRAFTKLUB feat. Donnie O. :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Beim akutellen Mario Odyssey Video (Super Mario Odyssey: Das beste Spiel aller Zeiten? - YouTube) hat mich Sebastian direkt an Klaas erinnert. Beim direkten Vergleich hats dann aber doch nicht so wirklich gepasst. Da ist wohl der Bart schuld :smiley:

Lutz van der Horst und der junge Etienne Garde (ein bisschen)


.
.
.

26 „Gefällt mir“

Aber auch nur die Haare :smiley:
Lutz ist aber echt cool, mag den Dude

ich finde nicht nur ein bisschen, zumind. als beide junge waren, danach haben sie sich aber beide in verschiedene Richtungen entwickelt

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Hier schaut er Andreas etwas ähnlich. Wegen den Logos nur ein Link

2 „Gefällt mir“

Ich finde dieser Typ aus „The Eyes of my Mother“ hat in bisschen was von Krogmann. Also wenn Krogmann einen super creepy Bruder hätte…:slight_smile:

Hier die Szene in Bewegung im Trailer. Vielleicht kommt’s da besser rüber:

ಠ_ಠ

Gerade bei ein paar alten TV Total Folgen gelandet und plöztlich seh ich da @Donnieos , der 2003 anscheinend für die Ukraine beim Eurovision Songcontest angetreten ist.

Gerade die Augenpartie erinnert mich schon sehr an ihn.

19 „Gefällt mir“

Und 14 Jahre später dreht uns der Typ Geld ohne Gegenleistung in dubiosen Videos an.

1 „Gefällt mir“

Auf den zweiten Blick ist mir jetzt auch eingefallen, wen ich noch in ihm sehe. Ein wenig Michael Bublé steckt auch in ihm. Also ne Mischung aus Donnie und Bublé.

2 „Gefällt mir“

Dieses historische Dokument beweist @Donnieos Mitwirkung an der Atombombe unter dem Pseudonym Otto Frisch.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht mal nen Augenarzt oder Optiker aufsuchen.

6 „Gefällt mir“

Verschließe ruhig die Augen vor den grausamen Fakten. Wer könnte es dir verübeln?

2 „Gefällt mir“

Najaaa…ich sehe zumindest, was er meint. Nicht die größte Ähnlichkeit, aber in dem Thread hier war schon weitaus Schlimmeres.

2 „Gefällt mir“

Sie haben beide graue Haare :kappa:

1 „Gefällt mir“