Bohnendoppelgänger

Der Typ hat Schröckert ja auch mal ein Buch mit seinen Pics geschickt, oder so.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja genial. :schroeckatar:

so ähnlich. Es war irgendwie ein Buch von einem Gast, der verschiedene Keller von Menschen fotografiert hat. Da war auch dieser Kawaii-Schröck zu sehen. Dann fing es an, wo es Schröck unangenehm war, da er viel zu oft von ihm gehört hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja mal für eine Chat-Duell-Ausgabe Bohnen vs Bohnendoppelgänger :ugly:

10 „Gefällt mir“

Die idee ist vielleicht verrückt genug… UM DIE BESTE CHAT DUELL FOLGE EVER ZU MACHEN!

10 „Gefällt mir“

Und Kandidaten gibt’s hier im Thread mehr als genug! :gunnar:

Ich hoffe wir finden noch einen Fahrradkurier Eddy für diese Sonderausgabe :eddyugh:

Bei wem ich auch sehr eine Ähnlichkeit sehe ist bei Daniel Hartwich und dem Schröckert

2 „Gefällt mir“

Du musst auch den richtigen Leuten Bescheid geben
@Marah

Doppelgänger-Folge pls :nils:

Zu Kawaii-Schröck: Scheiße, ist das gruselig wie ähnlich der aussieht :open_mouth: :fearful:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, beide tragen eine Brille! :grin:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Why? :beanomg:

Ein bisschen schon, wobei ich da eher den Mark(oder war das ein anderer?) von G2 sehe

1 „Gefällt mir“

Naja ich glaub, das wär eher so ein bisschen cringy, besonders wenn man sich da dann extra Leute von außen ranholt.
Könnte mir das am ehesten noch innerhalb des Bohnenhauses vorstellen, zB wenn man Budi, Arno und Schröckert gegen Viet, Ilyass und Christoph spielen lässt. Aber auch da sieht das evtl jeder anders mit eventuellen Ähnlichkeiten.^^

Aber ob Ryan Gosling Zeit für CD hat? Ich weiß ja nicht…

2 „Gefällt mir“

Du meinst Schröckert gegen

2 „Gefällt mir“

So langsam wirds echt widerlich, muss das hier sein? :beanie:

10 „Gefällt mir“

Sitzt der Typ da auf der neuesten Ausgabe der Fuussball?

3 „Gefällt mir“

Kann man die Dinger eventuell in einen Spoiler packen, wenn man sie schon hier unbedingt posten muss?

1 „Gefällt mir“

Ich habe extra kein expliziteres Foto genommen, da gibt es noch ganz andere :simonugh:

3 „Gefällt mir“