Bohnendoppelgänger

Emma Watson

2 „Gefällt mir“

ja zb

irgendwie sieht der Komponist Johann Strauß aus wie Simon auf diesem Bild. Ich weiß, die Ähnlichkeit ist nicht so groß, aber irgendwie erinnert er mich trotzdem an Simon :sweat_smile:

22 „Gefällt mir“

Wen schaut er hier ähnlich?
Gefällt 660 Mal, 14 Kommentare - Andy Strauß (@establishmensch) auf Instagram: „Lang ist

Kanns zwar nicht belegen, da ich ungern Fotos von fremden Menschen mache, aber beim Skifahren im Lift war heute einer, der sah genauso aus wie Krogi.

Musste wahrscheinlich nur wegen der Frisur an Campino denken ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht… vielleicht kann er mal „you drive me crazy“ singen, oder sich von einer immobilienmilliardärin adoptieren lasen,… dann fällts mir bestimmt wieder ein

mhmm

5 „Gefällt mir“

Also ich sehe links mit Schal eine brillenlose Version von Jan und rechts daneben im karierten Hemd mit ganz viel Fantasie nen haarigen Doppelgänger von Gregor :laughing:

1 „Gefällt mir“

lol Links kommt hin :smiley: hab ich nicht gesehn.

Titzler?

€dit: Ach steht ja sogar im Filename des Bildes xD Good old Planspiel Börse, da hatte wir damals auch mal in unserer Region gewonnen

10 „Gefällt mir“

Ich sehe, was du meinst :thinking:

14 „Gefällt mir“
31 „Gefällt mir“

So viel jünger sind die anderen doch gar nicht.

a star was born xD

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir dann auch gedacht

Der Bares für Rares Experte Sven Deutschmanek hat dieses Jahr in unserer Stadt den Karnevalsorden bekommen und hatte dabei Simons Kostüm an

1 „Gefällt mir“

Ich bin über Ana Navarro gestolpert. Die macht politische Kommentare bei CNN oder so. Keine Ahnung. Aber ihr Foto hat mich an wen erinnert.

6 „Gefällt mir“

Ede vorm Abspecken??? :wink:

3 „Gefällt mir“