Bohnendoppelgänger


Bin ich der einzige der in dem Typen Eddy sieht?
1 „Gefällt mir“

Mark und Asa Butterfield

grafik

12 „Gefällt mir“

Die gleichen Augen ^^

Der Typ der beim Deutschen Computerspiele Preis die Stühle rausträgt sieht fast so aus wie Gunnar. :rofl:

21 „Gefällt mir“

Endlich eine tragende Rolle für den Mann im Hintergrund ^^

4 „Gefällt mir“

Anscheinend ist das Gunnar (?)

3 „Gefällt mir“

Das bezweifelt glaube ich niemand :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vom geachteten Star einer kleinen feinen Community zum Stuhlträger im Dritten :beanfeels: unser Held

2 „Gefällt mir“

Gunnar hat sich bei Fabian wegen dem Tweet auch bedankt und ja er ist es

Da zeigt er wieder, dass er anpacken und dabei noch chic aussehen kann. :smile:

1 „Gefällt mir“

Stühle tragen, besser als blaue Batterien auszusotieren

Gunnar ist zu seinem eigenen Doppelgänger geworden.

2 „Gefällt mir“

Haha. Habt ihr nicht gesehen, wie ich letztes Jahr die Laser-Harfe aufgebaut hab? Tzzz

2 „Gefällt mir“

Pics or it didn’t happen!

2 „Gefällt mir“

Schamlos von Twitter geklaut. :eddy:

23 „Gefällt mir“

Eddy Antwort darauf

Der Typ vom Youtube Channel “SmarterEveryDay” hat ne ziemliche Ähnlichkeit mit Andy Bardét.

11 „Gefällt mir“

Das Video ist übrigens riiiiiiiiichtig genial.

In der Tat.
Durch das Video hab ich den Channel auch entdeckt. Wurde mir von Youtube vorgeschlagen, weil ich so interessiert an den ganzen Space X MIssionen bin. Manchmal treffen diese Vorschläge doch ziemlich ins Schwarze.

Hier noch ein Video von ihm, das ich ganz interessant fand:

Kann das nämlich total nachvollziehen. Hatte mir vor 2 Jahren mal das rechte Bein gebrochen und bin ne Zeit lang mit anfangs Krücken und einer Schiene gegangen. Demnach musste ich die Art ändern, wie ich Treppen steige. Nämlich nicht mehr mit dem rechten Fuß zuerst, sondern mit dem Linken. Als der Fuß dann wieder geheilt war konnte ich plötzlich nicht mehr Treppen mit dem rechten Fuß zuerst gehen. Es fühlt sich plötzlich komplett falsch an. Und das hat sich seitdem gehalten. Achtet mal darauf mit welchem Fuß ihr auf die erste Stufe steigt und versucht das mal mit dem anderen Fuß :smiley:

Der Typ sieht ein bisschen aus wie Florentin ohne Bart…

flowi

15 „Gefällt mir“