Hallo zusammen! Mir geht’s es ähnlich: kann die FB-Gruppe leider nicht finden. Könnte mich jemand einladen? Dann bitte per PN anschreiben und wir können FB-Namen austauschen.
Viele Grüße
Hallo zusammen! Mir geht’s es ähnlich: kann die FB-Gruppe leider nicht finden. Könnte mich jemand einladen? Dann bitte per PN anschreiben und wir können FB-Namen austauschen.
Viele Grüße
Hy ^^
ich bin zwar nicht aus Stuttgart, aber sehr regelmäßig dort. Gibt es denn die whatsapp Gruppe noch und würde es dort auch ein Plätzchen für mich geben ? ^^
Hallo auch von meiner Seite.
Ich reihe mich mal als Stuttgarter hier ein und würde mich freuen, die ein oder andere Bohne kennenlernen zu dürfen
Ich reihe mich mal ein. Allerdings auch kein FB oder WhatsApp Nutzer. IPhone vorhanden. Hangout.
Wie laufen die Treffen jetzt ab. Abwechselnd besitzen? Oder Teams?
Sucht mal nach RocketbeansTV (Raum Stuttgart). Ich bin dort Admin und nehm euch dann auf. Eine Whatsapp-Gruppe gibt es auch.
Hallo zusammen Ich bin frisch nach Stuggi gezogen und freu mich, euch kennenzulernen! Wie siehts aus, gibt’s euch inzwischen vielleicht auch bei Signal/Discord oder so? Habe vor kurzem FB&WA gelöscht.
Ich hätte außerdem Lust auf eine Pen-and-Paper-Runde, am liebsten im Real Life
Grüße!
Stuttgart wo seits ihr?
Jemand in der Nähe wohnhaft
Grob würde ich sagen in der nähe^^.
Bin aber beruflich einmal die Woche in deiner nähe, sogar heute erst gewesen
Oha was machst da beruflich?
Rohmaterial in unsere Zweitfertigung bringen und einlagern und danach die fertig produzierte Ware abholen Achja und Mittag machen
Wo gehst immer essen?
ich bin auch alle paar Wochen in Stuttgart und wohne nicht soo weit entfernt
Naja bin ja nur in der nähe von Bietigheim^^. Gibt da nichts generelles und kommt auf die Fertigungsschicht an die da ist^^. Heute habe ich mit bei nem Bäcker was besorgt und letzte Woche haben wir uns ne Pizza jeder vom Dönerladen geholt^^.
Deswegen frag ich Gibt da ja echt so gut wie nichts
Wie was wo?
Meine Familie ist aus Sindelfingen. Also bin ich alle paar Wochen oder öfter in Stuttgart. Ich selber wohne bei Karlsruhe
Ja gut ist bei mir im Ort auch nicht anders Und mache ja nur ne halbe Stunde Mittag und esse dann groß daheim Abends^^.
Langt auch. Ess auch mir großes daheim.
Nice
Find ich gut das wir doch ein paar mehr sind
da gibt es noch einige mehr ^^