Bohnenfans aus Stuttgart

Hallo zusammen! Mir geht’s es ähnlich: kann die FB-Gruppe leider nicht finden. Könnte mich jemand einladen? Dann bitte per PN anschreiben und wir können FB-Namen austauschen. :wink:

Viele Grüße

Hy ^^
ich bin zwar nicht aus Stuttgart, aber sehr regelmäßig dort. Gibt es denn die whatsapp Gruppe noch und würde es dort auch ein Plätzchen für mich geben ? ^^

Hallo auch von meiner Seite.
Ich reihe mich mal als Stuttgarter hier ein und würde mich freuen, die ein oder andere Bohne kennenlernen zu dürfen :raising_hand_man:

Ich reihe mich mal ein. Allerdings auch kein FB oder WhatsApp Nutzer. IPhone vorhanden. :smiley: Hangout.

Wie laufen die Treffen jetzt ab. Abwechselnd besitzen? :smiley: Oder Teams?

Sucht mal nach RocketbeansTV (Raum Stuttgart). Ich bin dort Admin und nehm euch dann auf. Eine Whatsapp-Gruppe gibt es auch.

Hallo zusammen :slight_smile: Ich bin frisch nach Stuggi gezogen und freu mich, euch kennenzulernen! Wie siehts aus, gibt’s euch inzwischen vielleicht auch bei Signal/Discord oder so? Habe vor kurzem FB&WA gelöscht.
Ich hätte außerdem Lust auf eine Pen-and-Paper-Runde, am liebsten im Real Life :wink:
Grüße!

Stuttgart wo seits ihr?
Jemand in der Nähe wohnhaft :thinking:

Grob würde ich sagen in der nähe^^.
Bin aber beruflich einmal die Woche in deiner nähe, sogar heute erst gewesen :kappa:

Oha was machst da beruflich?

Rohmaterial in unsere Zweitfertigung bringen und einlagern und danach die fertig produzierte Ware abholen :simonhahaa: Achja und Mittag machen :sweat_smile:

Wo gehst immer essen?

ich bin auch alle paar Wochen in Stuttgart :laughing: und wohne nicht soo weit entfernt :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja bin ja nur in der nähe von Bietigheim^^. Gibt da nichts generelles und kommt auf die Fertigungsschicht an die da ist^^. Heute habe ich mit bei nem Bäcker was besorgt und letzte Woche haben wir uns ne Pizza jeder vom Dönerladen geholt^^.

1 „Gefällt mir“

Deswegen frag ich :grin: Gibt da ja echt so gut wie nichts :sweat_smile:

Wie was wo? :open_mouth:

Meine Familie ist aus Sindelfingen. Also bin ich alle paar Wochen oder öfter in Stuttgart. Ich selber wohne bei Karlsruhe :laughing:

Ja gut ist bei mir im Ort auch nicht anders :sweat_smile: Und mache ja nur ne halbe Stunde Mittag und esse dann groß daheim Abends^^.

Langt auch. Ess auch mir großes daheim.

1 „Gefällt mir“

Nice :fist:
Find ich gut das wir doch ein paar mehr sind

da gibt es noch einige mehr ^^

1 „Gefällt mir“