Bohnenfans aus Stuttgart

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin aktuell beruflich in Stuttgart unterwegs und werde wohl ab dem 1.1. auch fest hier hin ziehen.
Jetzt wäre es natürlich super interessant zu wissen, ob hier der ein oder andere RBTV-Fan rumturnt, weil ich außer den Arbeitskollegen überhaupt niemanden in Stuttgart kenne.
Einer meiner Kollegen hat letztens jemanden mit RBTV-Shirt gesichtet und mich pflichtbewusst direkt informiert. :slight_smile:
Wäre ja schön, wenn man mal gemeinsam ein Kaltgetränk konsumiert, Spiele zusammen spielt oder so.

Zu mir: bin 31 Jahre alt, aktuelle pendle ich noch wöchentlich zwischen Dortmund und Stuttgart hin und her und bin aktuell auch auf der Suche nach einer Wohnung hier. Über Tipps zur Wohnungssuche in Stuttgart würde ich mich natürlich auch freuen.

Viele Grüße
SZ

3 „Gefällt mir“

Hi,
auf Facebook (rbtv Stuttgart) findest du eine Whatsappgruppe :slight_smile:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch eine Möglichkeit da in Kontakt zu kommen, wenn man nicht bei Facebook ist?

Du kannst hier auch Leute privat anschreiben! Rechts oben auf dein Profil und dann auf das Message-Icon klicken :wink:

Hey, ich bin auch neu in Stuttgart und auf der Suche nach anderen Bohnen (:slight_smile:
Konnte die Gruppe bloß leider nicht auf Facebook finden, gibts noch eine Möglichkeit sich mit anzuschließen ?

Liebe Grüße
Paul

1 „Gefällt mir“

Tag,

bin zwar nicht direkt aus Stuttgart sondern aus Esslingen was aber in der nähe liegt.
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Gruppe wächst und wächst, sehr schön. :slight_smile:
Wenn sich noch weitere (Neu-)Stuttgarter einfinden, meldet euch gerne hier oder per privater Nachricht.

Hallo Bohnen, ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Wenn es die WhatsApp-Gruppe oder ähnliches noch gibt, dann freue ich mich über eine Rückmeldung:)

2 „Gefällt mir“

Servus!
Bin ebenfalls aus Stuttgart, dort sogar recht zentral.
Ursprünglich aus Berlin arbeite und lebe ich hier mittlerweile seit über 3 Jahren. Meldet euch gerne!

1 „Gefällt mir“

Hi, komme auch aus der nähe. Wenn die Whatsapp Gruppe noch existiert bitte bescheid geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin! Ich wohne auch in Stuttgart. Wie der Schreiberling über mir würde ich auch gerne wissen, ob die Gruppe noch existiert? :wink:

1 „Gefällt mir“

PN kommt gleich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nochmal S hier. Schade, dass ich WhatsApp nicht mag (kein Facebook Account & kein Finstagram).

1 „Gefällt mir“

Der Wechsel auf ein Nichtfacebook-Medium wie Telegram hat leider keinen Anklang gefunden.

Ey yo. Gibts DayZ PS4 zocker in Stuttgart und umgebung?

Hallo Stuttgarter Beans,

gibt es euch noch:) gibts es die oben angegebene FB Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Moin,

uns gibt es noch. Bei Facebook bin ich selbst nicht, aber soweit ich weiß, gibt es auch dort die Gruppe noch.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, bin leider nicht auf Facebook aktiv, gibt es auch so eine Chance der Gruppe beizutreten? Komme aus Ostfildern (quasi Stuttgart :yum:) Grüße

ahja? na das wär mir aber neu :smiley: :gunnar: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was ich falsch mache, aber finden tu ich da garnix :sadsimon: