Ich bin aktuell beruflich in Stuttgart unterwegs und werde wohl ab dem 1.1. auch fest hier hin ziehen.
Jetzt wäre es natürlich super interessant zu wissen, ob hier der ein oder andere RBTV-Fan rumturnt, weil ich außer den Arbeitskollegen überhaupt niemanden in Stuttgart kenne.
Einer meiner Kollegen hat letztens jemanden mit RBTV-Shirt gesichtet und mich pflichtbewusst direkt informiert.
Wäre ja schön, wenn man mal gemeinsam ein Kaltgetränk konsumiert, Spiele zusammen spielt oder so.
Zu mir: bin 31 Jahre alt, aktuelle pendle ich noch wöchentlich zwischen Dortmund und Stuttgart hin und her und bin aktuell auch auf der Suche nach einer Wohnung hier. Über Tipps zur Wohnungssuche in Stuttgart würde ich mich natürlich auch freuen.
Hey, ich bin auch neu in Stuttgart und auf der Suche nach anderen Bohnen (
Konnte die Gruppe bloß leider nicht auf Facebook finden, gibts noch eine Möglichkeit sich mit anzuschließen ?
Hallo Bohnen, ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Wenn es die WhatsApp-Gruppe oder ähnliches noch gibt, dann freue ich mich über eine Rückmeldung:)
Servus!
Bin ebenfalls aus Stuttgart, dort sogar recht zentral.
Ursprünglich aus Berlin arbeite und lebe ich hier mittlerweile seit über 3 Jahren. Meldet euch gerne!