Bohnentreffen ESL One Hamburg 2019

Moin Moin und Hallo,

Ich wollte mal Nachfragen ob hier noch weitere Leute zur ESL One in Hamburg (25-27.10) fahren und Lust hätten sich gemeinsam auf die Tribühnen zu pflanzen und den Hype zu erleben bzw sich über die einzelnen Matches auszutauschen.

Bei vermehrtem Interesse lässt sich vll sogar nochmal eine Backstage tour organisieren^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit nem Kumpel da und kommen am Freitag Nachmittag/Abend erst in Hamburg an. Klingt ja erstmal nicht schlecht. :wink:

bin auch mit noch anderen vor Ort da ich endlich die bestätigung bekommen habe das ich Frei bekomme sonst hätten die das ohne mich gemacht TRAITOR! xD

am Rande auch mitbekommen das wir uns gerne die Rocketbeans lounge auch mal anschauen dürfen gibt aber ne max Anzahl von 10 Leuten zur selben Zeit.

Denk mal wir finden schon nen Markanten Punkt um sich zu Treffen, bielleicht werden wir ja mal ein paar mehr bzw finden aktivere Bohnen in der Dota Szene ^^

1 „Gefällt mir“

Geht klar. Ich werde dann am Freitag bzw. Samstag hier rein schauen. :slight_smile:

Ich wäre da bräuchte aber unbedingt von Freitag auf Samstag ein Schlafplatz. Kennt jemand vll jemanden der einem ein Schlafplatz anbietet

Leider alle fertig mit Studium die ich in Hamburg kannte und wo man mal in der WG pennen könnte. Such mal nach B&B Hotel aber die guten/günstigen sind halt alle schon voll

Hab zum Glück was gefunden. Danke trotzdem

1 „Gefällt mir“

Hey super, ich hoffe ich finde ein paar von Euch überall. Und Bohnen Loge muss auch einmal sein :metal:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es geklappt hat, bei mir ging es ja leider nicht momentan. Freue mich auf Euch alle :tada:

1 „Gefällt mir“

Bin heute Abend eventuell zum letzten Set da oder dann ab morgen.
Wie soll das laufen, dass man Mal in der Loge (wie das klingt :smiley: ) reinschauen darf? Soll doch personell begrenzt sein.

1 „Gefällt mir“

Heyho. Heute am Start. Wer wo was?
Und eine bitte, kann jemand einen guten Ort für ein Frühstück morgen empfehlen? Kein Problem, paar Meter zu laufen. Sind in einem Hostel nördliche er Arena.

1 „Gefällt mir“

Moin, kann sein das wir im selben Hostel sind xD

Wir waren aber bei Rewe, ansonsten war nen guter Burger laden direkt an nebenan

1 „Gefällt mir“

Wenn du im Hostel The Hostel bist, wahrscheinlich. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer gerade am Start in der Arena. Würde gerne jemanden treffen

1 „Gefällt mir“

Muss los. Morgen bis ins Finale am Abend dann auch da.

Da bin ich leider nicht mehr da. Hat aber bisher sehr viel Spaß gemacht

1 „Gefällt mir“

Bin der vollidiot mit der Wolfsmütze, sitze in U20

Moin chill alleine in der Loge und trink hier mit drei Leuten. Was geht bei euch XD

Ja würde gern mit wem wem anders dazu kommen wenn ihr nichts dagegen habt, müsstest uns eben bei der treppe abholen

Bin gerade bei der Treppe oben