Bohnstradamus - Eure Vorhersagen/Tipps für 2023

image

Hier könnt ihr eure (mehr oder weniger) ernstgemeinten Vorhersagen für 2023 niederschreiben.
Das Thema (Bohnenkosmos, Politik, Film&Fernsehen, Sport, Wissenschaft,…) ist euch genauso vorbehalten wie mutig eure Tipps sind. Von „Eddy fällt krankheitsbedingt für eine Sendung aus“ über „Donald Trump rasiert sich live auf einer Wahlkampfveranstaltung eine Glatze“ bis „Die Echsenmenschen übernehmen die Macht“ ist alles möglich.
Der bzw. Diejenige mit den besten Vorhersagen wird am Ende nächsten Jahres feierlich als Hexe verbrannt! :fire: :man_mage: :woman_mage: :fire:

2 „Gefällt mir“

Es wird 2023 kein neues Spiele mit Bart geben :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich beginne mal mit so etwas wie…

…China marschiert in Taiwan ein

…Mega-Erdbeben trifft eine Metropole (Tokio oder San Francisco)

…Cannabis wird 2023 in Deutschland nicht legal

Ich tipp eher auf Istanbul

Es wird irgendwo auf der Welt eine neue Klimakatastrophe mit sehr vielen Toten geben. Ich hol mir schonmal Feuerschutzkleidung für den Scheiterhaufen. Zeitgleich haben wir auch wieder die wärmsten Tage/Wochen/Monate seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.

Es wird einen Aktiencrash geben, mindestens auf das Niveau des Covid-Crashes vielleicht sogar tiefer.

In einer Wahl eines demokratischen Landes wird es einen Rechtsruck geben.

Auch wenn nicht hast du dann was für nach dem Klimawandel

Game two wird zu Game 1+1 weil es zwei neue Chefs gibt, die sich nicht einigen können und jeder seine eigene Sendung dreht, die dann aber auf Verlangen von Funk zu einer Sendung zusammen geschnitten wird.

Irgendwer lässt ausversehen seinen Stream laufen und dreht ein Homevideo für Erwachsene, live. Dadurch hat er oder sie die höchsten Views ever. Darf dann leider nicht mehr streamen.

Nach diesem bombastischen Erfolg verlagtert rbtv seine letzten zwei/drei live streaming Tage auf onlyfans.

FTFY

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf Köln.

I frog moi den Visionär.
De Chinesn wean uns hölfn, mit de klanen wendigen Panzer.

Lars Paulsen gewinnt das Analog-Beef

Einer der ENS kassiert einen mehrtägigen Twitchban

Auch 2023 verlässt Fabien Käufer die Beans um dann zwei Wochen später wieder zurückzukommen :kappa:

4 „Gefällt mir“