Bonjwa Minecraftserver (Nachfolger vom Rustplatz und Conan)

Nach dem Rustplatz und Conan folgt nun wohl ein Ausflug in die Welt von Minecraft.
Niklas hat die Spielerliste gepostet, mit der der Server am Sonntag ab 16 Uhr starten wird’s. Bin gespannt, was das gibt. Bisher war Minecraft so garnicht meins, aber vielleicht kommt das ja durch die Besetzung.

3 „Gefällt mir“

Jau aber es soll laut Niklas kein RP Server sein( nicht das Leute nachher enttäuscht sind), sondern eher ein just for Fun survival( sprich jeder spielt sich selbst) mit dem Ziel den Enderdrachen am Ende zu besiegen( Enderdrache soll auch sehr viel stärker sein). Das soll glaube ich 8 wochen lang laufen und immer nur Sonntags.

Ich wusste nicht mal, dass es bei dem Spiel ein Ziel, geschweige denn nen Endboss, gibt. :rofl:

Na, reinschneien werde ich definitiv.

1 „Gefällt mir“

Zocke selbst kein Minecraft, schaue aber oft Bonjwa und dort wird öfters Minecraft gezockt bzw gespeedrunned( sprich den Enderdrachen so schnell wie möglich zu besiegen). So wie ich es verstanden habe will er am ende dann mit allen versuchen den Drachen zu killen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.