Book of Demons

Mal schauen. :grin: Warrior und Mage warten ja auch noch. ^^ Da werde ich aber vielleicht nicht so durchpreschen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

sehr nettes Setup - bin mit meinem Warrior jetzt auch mit allen Schwierigkeiten schon durch und muss nur noch lvl cap erreichen und dann die restlichen Quests machen …

hast du denn auch mal versucht die Achievements ohne Heilung zu bekommen? Also: “Predator
Beende ein großes Freispiel auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum oder höher ohne jegliche Heilung” z.B.? Ich denke, dass die ziemlich auf die Fernkampfklassen ausgelegt sind, da du ja mit dem warrior ständig dmg einstecken musst

Habe vor kurzem mit einem Krieger die erste ErzdämonRunde (ich gestehe-auf lässig) aber immerhin ohne zu sterben erfolgreich durchgestanden. Da die Kartenauswahl anfangs doch noch sehr gering ist und ich kaum Geld hatte zum Upgraden, hängt es doch ziemlich vom Glück ab.
Was mich interessieren würde, ist, ob die Boni der grünen und blauen Karten stapelbar sind.
Bsp: Mehrere ausgerüstete Karten haben “erhöhte Treffer- oder Ausweichchance” auf bzw. gegen diesebe Art Monster -sagen wir Skelette. Sind diese Boni additiv?

ja die Boni sind stapelbar und nein das ganze ist nicht völlig Random in den Schwierigkeitsmodi außer Rogue. Du bekommst immer Karten, sodass du das Abenteuer erfolgreich und gut durchstehen kannst