Boxen der Thread

Hallo Bohnen, ich habe noch kein Thread zum Thema Boxen gefunden und habe deshalb beschlossen diesen zu eröffnen um sich untereinander austauschen zu können.

Wer hat alles den Kampf zwischen Wilder und Fury gesehen und wie seid ihr mit dem unentschieden zufrieden. Ich finde Fury hätte trotz den zwei KOs diesen Kampf gewinnen müssen.

Überleg mal wo der Kampf stattgefunden hat und wer die Herren und Damen sind die entsprechend werten.

Unabhängig davon waren die Treffer von Wilder kampfentscheidend. Sie hinterließen einfach die überzeugenderen Momente. Ein Unentschieden ist trotz Heimvorteil für Wilder vertretbar.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß dass es hier nur wenige gibt, die sich auch nur annähernd für Kampfsport, geschweige denn fürs Boxen interessieren.

Hat aber auch nur einer mitbekommen, dass zwei Legenden es noch mal wissen wollen und in den Ring steigen werden?

https://www.boxen.de/news/mike-tyson-vs-roy-jones-jr-verschoben-59516

1 „Gefällt mir“

Ewig keinen Boxkampf mehr gesehen, aber DEN würd ich mir anschauen!

Mike Tyson?? Wow, also DAS will ich auch unbedingt sehen :grinning: ich erwarte sportlich keinen Knaller aber allein Mike Tyson ist schon nen ziemlicher Entertainmentfaktor

1 „Gefällt mir“

Stark von Usyk :+1:

Na schaut jemand Fury v Whyte?

Usyk - AJ war ganz unterhaltsam, obwohl Usyk nicht so gut war wie im ersten Kampf

AJ hat schon sehr fit gewirkt, aber sein Fehler war es, dass er Usyk fast bekommen hat und dann nicht das Selbstbewusstsein es komplett zu finishen und ko zu hauen

Ich bin gespannt, ob Fury jetzt wirklich gegen Usyk kämpft. Lässt die Kohle bestimmt nicht liegen und ich glaube Usyk hat keine Chance gegen Fury

Fight Card heute

Viele gute Kämpfe dabei. Papa hat sich PPV gekauft. Das lasse ich mir nicht entgehen