Brains & Kino+ Poster jetzt im Shop erhältlich

Ich fänd’s generell mal ganz geil, wenns auch andere Designs mal als Poster gäbe. Ich denke da speziell an das “NUN” Motiv, das ich mir schon ganz gern großformatig an die Wand hängen würde.

Ist der Aufwand da zu groß, obwohl der Großteil der Merchsparte ja wieder ausgelagert ist?

Alternativ könnte man ja auch bestimmte Motive in hoher Auflösung frei geben und dann kann man es sich selber als Poster drucken lassen.

Falls sowas nicht für die Bohnen einzeln machbar ist wie das mit den Shirts usw jetzt ja läuft.

Das stimmt, das deutsche Urheberrecht lässt sowas ja zu. Ich fände es natürlich gut, wenn die Bohnen davon auch profitieren würden, aber wenn’s sich nicht lohnt, wären frei verfügbare Motive eine gute Alternative.

Klar. Vielleicht gibt’s ja auch Druckereien die sowas wie get Shirts aufbestellung fertigen dann wäre das natürlich toll. Aber sonst wäre sowas für Fans dann mal zur Verfügung stellen doch ganz cool.

Bin auch bei manchem eher an nem Poster als nem Shirt interessiert.

Gibt es schon Neuigkeiten wann das Kino+ Poster wieder erhältlich ist?

2 „Gefällt mir“

Ok es ist nun wieder erhältlich! Vielen Dank. https://www.rocketbeans.tv/produkt/kino-poster/