Brains & Kino+ Poster jetzt im Shop erhältlich

Hey Leute,

der Shop hat wieder geöffnet und ihr könnt nun diese beiden Neulinge im Bohnensortiment willkommen heißen:

Brains Poster + Karte

Kino+ Poster

Beste Grüße :v:

10 „Gefällt mir“

Der Shop explodiert auch schon wieder. ^^

Hui das ging ja schnell!!

Beim BEARDS danach gefragt und jetzt ist das Kino+ Poster schon im Shop. Besten Dank dafür! :slight_smile:

Gibt es eigentlich eine Erklärung, weshalb die Schlüsselanhänger im Shop derzeit 8 € kosten?
Hatte immer im Kopf, dass sie bei 4 bis 5 € waren…^^

Kurze Frage: Wann gibt es Zukunftkind, Senderlogo und Brains wieder in L :slight_smile: ?
Und gibt es die Kappe nicht mehr zu kaufen?
Würde die Sachen gerne mit den Postern zusammen bestellen

weiß man ob es noch mehr Neuheiten geben wird? finde die SchlüsselbÄnder von der Gamescom so schick.

1 „Gefällt mir“

Hey,
beim Zukunftskind überlegen wir noch, ob es noch eine neue Auflage geben wird. Die anderen werden in den nächsten Wochen aufgefüllt. Die schwarze Snapback wird nachbestellt, dauert aber ca. 4-5 Wochen.

Schlüsselbänder kommen auch rein.

Da sind sie auch schon! :slight_smile:

Rocket Beans TV Schlüsselbänder

4 „Gefällt mir“

Also ICH würd gern eins haben.

So ein Poster mit dem normalen RBTV Logo würde ich auch echt toll finden

1 „Gefällt mir“

Kino+ Poster und auch das Schlüsselband ( war Zufall dass ich gerade eins brauche) sind geordert!:+1:

1 „Gefällt mir“

Für den frischen Einkauf sind jetzt auch die feschen Jutebeutel online! :slight_smile:

Jutebeutel

2 „Gefällt mir“

Kann man sich so ein Kino+ Poster auch bestellen vllt. mit Unterschriften.? Würde es bei mir zuhause nur all zu gerne einrahmen.

Das können wir so leider nicht machen, da das Lager nicht in Büronähe ist. Da uns ja auch Madlin verlassen hat, ist grad auch keiner da, dem du es dafür zuschicken könntest. :confused:

1 „Gefällt mir“

Okay, danke dir für die Rückmeldung ! :slight_smile: Werde es mir trotzdem demnächst bestellen und bei der nächsten GamesCom ein paar Unterschriften sammeln :slight_smile:

Kann man euch zumindest das ganze mir Rückumschlag zum Unterschreiben schicken?Oder ist das auch schwierig

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaas, ist doch mit das geilste T-Shirt im Shop. Nichts neues zu Größe L?

Gruß

Hi gibts das Kino+ Poster eigentlich noch irgendwo zu Bestellen ?

2 „Gefällt mir“

Demnächst wieder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“