Habe mir heute Battlefield 3 im PSN gekauft, da es momentan sehr günstig angeboten wird. Habe auch die 13GB runtergeladen. Nur zeigt mir während der Installation meine PS3 immer nach ca. 7% immer wieder diesen Fehlercode 80010038. Habe zuvor ohne Problem Okami HD, Alundra und Suikoden 2 runtergeladen und installiert, bin am verzweifeln und lade gerade BF3 zum dritten Mal herunter in der Hoffnung das es sich jetzt installieren lässt. Habe sogar für den Fall, das meine Festplatte irgendeinen defekten Sektor hat nochmal eben ne kleine Demo geladen und ohne Probleme installiert. Habt hier jemand ähnliche Erfahrungen oder weiß einen Rat? Danke
Schon probiert?
Ja, aber es kann doch nicht sein, dass es immer nur bei Battlefield passiert und alles andere ohne Probleme ging bzw. geht?
Doch kann sein. Hatte das auch bei einem Spiel. Bei jedem mal Installation neu starten hat er ein paar % mehr geladen und nach X Versuchen wars dann irgendwann fertig. War aber bei der PS4 und ein anderes Spiel.
Okay, dann liegt es also an den Store-Dateien, versteh ich das richtig?
Ich vermute es, ja.
Okay, danke erst mal. Ich verfluche dich Sony!
Ich drück dir die Daumen das sich so dein Problem auch lösen lässt.
Zu Glück hat die Playse seit Erstellung des Threads schon 42% geladen.
Das Spiel wird gerade installiert und liegt jetzt bei 15%. Hab den Download dieses Mal nicht im Hintergrund laufen lassen. Scheint zu funktionieren. Danke nochmal für das schnelle Feedback.