Hallo meine Lieben,
kennt sich jemand mit You Tube Videos schneiden aus? Oder Videos schneiden im *m Allgemeinen?
Bei Interesse bitte direkt anschreiben.
Vielen Dank schon mal!
Hallo meine Lieben,
kennt sich jemand mit You Tube Videos schneiden aus? Oder Videos schneiden im *m Allgemeinen?
Bei Interesse bitte direkt anschreiben.
Vielen Dank schon mal!
Möchtest du eigene Videos für Youtube schneiden oder Videos, die auf Youtube sind?
Ich kann auf jeden Fall Davinci resolve empfehlen. Da gibt es eine ziemlich gute gratis Version
@Stubbinator
Moin.
Es geht um eigene Videos die auf Youtube gestellt werden sollen. Danke Dir für deine Empfehlung ich schaue mir das Programm mal an!
Kein Problem.
Hast du denn schon selbst was geschnitten oder warum fragst du?
Das meiner Meinung nach beste Videoschnittprogramm derzeit!
Die Basissachen sind schnell gelernt und man kann mit der Umsonstversion schon sehrviel machen!
Das hier hab ich selbst damit geschnitten/produziert.
Leider war das Mikro für den Kommentar Grütze.
Ich wusste gar nicht, dass es Discgolf echt gibt, nicht schlecht.
Das hier haben mein Bruder und ich mit Davinci gemacht
Ja sicher! Ist Profisport in den USA (und Finnland)
Spiel das jetzt selbst auch seit knapp 5 Jahren. Bin aber nicht „ganz“ so gut wie die da in dem Video. Hab das nur gefilmt (erste Kamera, die zweite Kamera haben andere Leute übernommen) und geschnitten, bei dem Turnier…nicht selbst mitgespielt.
Wow! Das ist richtig gut! Bist du da drin zu sehen?
Aber richtig gute Qualität…sowohl Ton/Musik als auch Video. Respekt!
Wie lange hat das Schneiden gedauert?
Ich kannte Discgolf bisher nur als Partyspiel für die Playstation. Wieder was gelernt.
Ich bin nicht zu sehen. Das sind Arbeitskollegen meines Bruders. Er hat gefilmt und mit mir zusammen geschnitten. Insgesamt haben wir 11 Std auf 2 Tage verteilt geschnitten.
Wie lange hat es bei deinem Video gedauert?
Das geht aber gut klar!
Wenn man alles mit einberechnet, also Programm erlernen, Grafiken erstellen, schneiden usw., dann komm ich für beide Teile (je ca.45 Min Videos) auf knappe 40 Stunden oderso.
40 Stunden ist schon ne ordentliche Hausnummer. Aber du hast ja auch jede Menge Material gehabt und 45 Minuten ist auch nicht ohne. Hut ab
Ja…also eine komplette Runde 18 Bahnen, dauert wenn man sie im Turniermodus spielt ca. 4 Stunden. Hatte glaub für die ganze Runde etwa 2,5h Bildmaterial von je zwei Kameras.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.