Braucht rbtv Headlinez?

Ich sehe die Zuschauerzahlen schon in die Höhe schießen! Endlich konnte sich der unterdrückte Graudenker des linkspropagierenden Meinungsfaschisten entledigen! Die Quoten sind entfesselt, die Welt eine bessere!

1 „Gefällt mir“

Dass Zuschauerzahlen bei einem Format, das überhaupt nicht ausgestrahlt wird in die Höhe schießen, halte ich für relativ unwahrscheinlich… kann mich aber natürlich täuschen.

Ich las hier, dass Format sich negativ auf die nachfolgenden Programmpunkte auswirken würde. Ich werde jeden einzelnen Zuseher zählen!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das war auch mitunter das Unsinnigste, das ich in diesem Thread gelesen habe :smiley: Und das heißt schon was…

3 „Gefällt mir“

:aluhut::timo:

6 „Gefällt mir“

Yo, genau das war mein Beitrag. Dürften aber die meisten auch ohne dieses „Meme“ erkannt haben. Also… die meisten :slight_smile:

FB Statement von Rayk Anders u.a. zum Ausfall von Headlinez diese Woche:

“Meine Verlobte ist zurzeit sehr krank. Auch wenn ich persönlich an ihrem Bett nicht viel ausrichten kann, habe ich ehrlich gesagt gerade nicht den Kopf, sie alleine zu lassen um vor einer Kamera oder auf einer Bühne Sprüche zu klopfen. Ich hoffe, ihr legt mir das nicht als unprofessionell aus, sondern als menschlich.”

Hoffe damit ist alles gesagt.

11 „Gefällt mir“

Weise Worte von ihm…

Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Oha. Das ist bitter. Dann wünsche ich seiner Verlobten mal dass sie bald wieder gesund ist und es nichts allzu ernstes ist.

7 „Gefällt mir“

Ganz Klares JA für Rayk und Headlinez von mir!

RBTV sollte noch weiter gehen und einen noch größeren Beitrag dazu leisten seine Zuschauer vor verkappten Faschos und Verschwörungsschwachsinn zu warnen.5 Minuten Headlinez sind schon Gold wert aber noch viel zu wenig.

11 „Gefällt mir“

Das fände ich ja auch durchaus interessant. Quasi die 4te Instanz kompensiert in einem knackigen 5min Format. Dafür ist es aber zu unobjektiv, einseitig, besserwisserisch, teilweise mit Halbwissen und ohne seriöse Fakten belegt und sehr oft trivial und populistisch. In einer echten Politik Sendung wie “hart aber fair” oder “maischberger” würde man ihn mit solchen Statements nicht ernst nehmen und die Argumente problemlos zerpflücken.

3 „Gefällt mir“

Mehr als rumplärren machst du ja auch nicht :smiley:
Doch, darfste, nur mach bitte andere nicht dafür verantwortlich, wenn du zu blind bist, den richtigen Thread dafür zu finden.

1 „Gefällt mir“

wohoo ausgerechnet talkshows als beispiel zu nehmen ist aber gewagt, das ist ja bullshit bingo vom feinsten :grinning:

wer einigermassen gut recherchierte infos will sollte da doch lieber auf sachen wie frontal21 oder monitor zurückgreifen (und selbst dort gab es schon massive falsche darstellungen), auch eine gute quelle sind so gut wie alle dokus die seltsamerweise erst nach 23 uhr laufen

1 „Gefällt mir“

#triggered

…achne. Heute Morgen noch keine Lust, über diese Medienhetze für Senioren herzuziehen.

1 „Gefällt mir“

ach nachrichten ändern sich je nach altersgruppe? ein politiker der in ner talkrunde sitzt und seine aussagen sind natürlich wesentlich vertrauenswürdiger :grinning:

1 „Gefällt mir“

Also Frontal21 war zu Zeiten von Hauser und Kienzle schon eine feine Sache muss ich sagen. Da war noch Feuer drin und es wurden eben die unterschiedlichen Seiten beleuchtet.

Ah - sehe gerade da hieß es noch nur “Frontal” ohne das 21…

1 „Gefällt mir“

ok, wenn das die Standards für die gemeinten echten Politiksendungen sind, verstehe ich warum man Headlinez nicht mag. Headlinez hat ja nur eine Meinungen (die angeblich nie mit Fakten belegt sind), genannte Formate immerhin 5.

Ernsthaft, bei Talksshows prallt doch grundsätzlich Populismus auf Populismus, Egozentrik auf Egozentrik. Das sollte doch für einige hier eine Steigerung von Headlinez sein.

2 „Gefällt mir“

Gibts die Diskussion echt noch?

Haben wir nicht schon längst antworten erhalten?

Umfrage: Ist Headlinez die richtige Vorband für Game Two
Ja 52%
Nein 48%

Knapp unentschieden. Es existiert also keine “Große Mehrheit” die Headlinez scheiße findet.

Umfrage: Braucht RBTV Headlinez?
Ja 62%
Nein 38%

Mh, noch immer keine “Große Mehrheit” die das Format absetzen will.

Ich verstehe ja, dass einige Leute nicht mit den Inhalten, nicht mit dem Moderator (ein bisschen Oberflächlich aber okay, ist auch ein Argument) oder mit dem Thema Politik an sich nichts anfangen können. Geht auf Youtube oder Facebook und ballert dem Rayk direkt eure Kritik ins Gesicht. Aber momentan finde ich beim überfliegen der Hate Threads zum Thema Headlinez einfach nicht die Mehrheit von der hier geredet wird, die ein Absetzen von Headlinez begründen würde.

6 „Gefällt mir“

Das hast du da reininterpretiert.
Dann begrüße ich dich als Neuling in der Gamerszene, da du die qualitativen Tiefschläge der senilen Truppe, deren Weltanschauung irgendwo aus den 40ern stammte, anscheinend nicht miterlebt hast.

Im ernst, sei froh. Kann die seitdem nicht mehr ernst nehmen.