Forum • Rocket Beans TV

Bremer Bohnen gesucht!

Moin Moin, wie man hier so schön sagt :slight_smile:
Ich bin langjähriger Bohnenfan und vor kurzem nach Bremen gezogen für den ersten Job nach dem Studium. Mit diesem Thread will ich einfach mal herausfinden ob es hier oben auch ein paar lustige Böhnchen gibt, die vielleicht Lust auf gemeinsame Spieleabende, Kneipenbesuche, Pen&Paper oder was auch immer hätten :sweat_smile: Lasst mal was von euch hören, ihr Bremer Bohnen und vielleicht kann man ja mal was organisieren :slight_smile:

Moin Greg,
es gibt eine FB Gruppe https://tinyurl.com/RocketbeansBremen aber da ist iwie auch nichts richtig los. Wohin bist du denn genau gezogen? Ich bin stark für mehr Unternehmungen, wüsste aber auch nicht wie man das so richtig organisiert. Bei Twitter gibts auch ein paar Bremer Bohnen.

Willkommen in Bremen <3

Hey, danke für die Infos :slight_smile:
Ich glaube, ich werd demnächst einfach mal einen Thread in der FB-Gruppe posten, mal sehen wer sich da so meldet bzw. wie man das dann genau organisiert, beigetreten bin ich jedenfalls schon mal :slight_smile:

Wie ist dein Thread angekommen?
Bin nicht mehr bei Facebook

Um den Thread mal wiieder aus der Versenkung zu holen. Ich bin Bremer und wäre gelegentlichen Aktivitäten nicht abgeneigt. Egal ob zusammen daddeln, Brettspiele oder ähnliches. P&P habe ich vor vielen Jahren auch gespielt (Shadowrun, DSA)

Hui! Interessant dass es hier einen Thread gibt, komme auch aus der Nähe von Bremen :wink:

Brettspiele klingt gut, gibt in meinem Freundeskreis leider zu wenige, die wirklich Lust darauf haben. Spiele mit meiner Mitbewohnerin höchstens ab und zu mal Carcassonne,

Moin
Bremen ist ne halbe Stunde von mir :slight_smile:

Falls sich daraus noch was entwickelt wäre ich am Start

Hallo,
auch aus Bremen und generell interessiert :sunglasses:

Würde mich sehr freuen, wenn da etwas zustande kommt.

Same here!

1 Like

Da hier ja schon einige sind, wollen wir ein Datum anpeilen?

1 Like

Ich wär auch total gern dabei! Wohn zwar im Bremer Umland, aber das macht ja nichts.
Brettspiele fänd ich toll, aber einfach erstmal aufn Bier treffen oder so auch. (:

2 Like

Huhu,
ich wäre tendenziell auch interessiert. Wohne in Bremen recht zentral, wäre also auch relativ anpassungsfähig was einen möglichen Treffpunkt angeht.

Moini, ich komme auch aus dem umland, bin auch gerne bei Aktivitäten dabei!
Brettspiele, PS4 oline, Fan treffen - kneipen tour oder sowas ! :smiley:

Bleibt gechmeidig. :alien:

2 Like

Moin, ich und meine Freundin spielen sehr gerne Brettspiele und haben auch eine große Sammlung. Leider spielt nicht jeder so gerne, weshalb oft zu zweit zocken. Falls jemand Mal Lust hat mitzuspielen, schreibt mir eine PN und wir laden euch bei Bier und Kekse zum zocken ein.

Gruß Jona

Aus Prinzip schreib ich hier auch mal rein. Mir gehts wie Greg, nur wohn ich hier jetzt schon ein Jahr und habe bis auf die Leute auf der Arbeit noch niemanden kennen gelernt ^^’ Ich warte gerade auf die Grubbenbestätigung von FB aber sobald das durch ist, kann man ja vlt. bei der Hitze irgendwo an einen See fahren und chilln :stuck_out_tongue: