Forum • Rocket Beans TV

Brettspielfreunde in Bremen

Hallo zusammen,

ich bin großer “Du bist!”-Fan und spiele auch selber gerne Brettspiele. Neben sporadischen Treffen mit Freunden, hätte ich auch Lust, mich z.B. 1 x im Monat oder so zu treffen, um neue Spiele auszuprobieren oder auch mal komplexere Spiele zu starten. Gibt es in und um Bremen Menschen, die dazu Lust hätten?

Wegen der aktuellen Lage könnte man sich ja zunächst mal draußen verabreden auf ein Kartenspiel oder sowas :slightly_smiling_face:

Spiele, die ich mag: Legenden von Andor, Just one, Flügelschlag, aber auch Klassiker wie Wizzard oder Phase 10. Und ich hätte Lust mal Doppelkopf zu lernen - das ist aber kein Muss :wink: :slight_smile:

LG aus Bremen!

2 Like

Moin, da wäre ich auf jeden Fall dabei, Habe leider recht wenig Brettspiel begeisterte Menschen im Freundeskreis.