Rocket Beans Community

Browser Erweiterung (Idee)

vorschlag

#1

Hey leute!
Dies ist mein erster Post, yay.
Ich bin kein Forum Mensch aber ich wollte meine Idee die mir gerade gekommen ist mit euch teilen. Es kann gut möglich sein dass ich hier etwas Reposte oder den falschen Topic verwende. (Kann dann gerne entfernt werden falls dies so sein sollte)

Eigentlich brauche ich meine Idee gar nicht genau erklären weil der Titel schon alles aussagt.
Eine Browser Erweiterung muss her! Ich für meinen Teil schaue seit jahren Rocketbeans aber nie so richtig Live. Keine Zeit oder ich bemerke zum 5. mal hintereinander dass ich wieder eine Show verpasst habe. Also muss ne Lösung her, heppa

Was tut diese Tolle Erweiterung denn?

Perfekt wäre es wenn diese Kooperativ mit dieser Website laufen würde.
Ich Favorisiere eine Show und zack bekomme ich ne stunde, nen Tag oder whatever ne Benachrichtigung direkt in meinen Browser.
Änderungen, wichtige Infos usw. könnte man natürlich auch einbinden.
Ich bin mir nicht sicher wie und ob dies Technisch möglich ist aber ich würde mich über diese oder eine ähnliche Möglichkeit freuen.

Liebe Grüße, Genickpeter

Gramma gibts nich


#2

Evtl. lässt sich sowas sogar ohne Browsererweiterungen umsetzen. Webseiten können doch jetzt schon seit einer Weile Benachrichtigungen schicken. Beim Forum gibt es das ja z.B. schon, wenn dir jemand antwortet, dich anpingt oder dir ne PM schickt.
Ich bin mal so frei und ping einfach mal @DoomDesign an (bitte nicht haun) :wink:


#3

Benachrichtigungen im Browser wurden auch schon angesprochen. Und von Doom beantworten. Sind geplant. Siehe die gesamte Unterhaltung dort:


#4

Problem dabei, ich glaube du musst die Seite auch offen haben.


#5

Stimmt, das kann gut sein.


#6

Gibt es grundlegend schon und nutze den Service schon seit langem sehr gerne: Rocketpush - Push Benachrichtigungen für Rocketbeans


#7

Ne, geht mit Service-Workern auch bei geschlossener Seite :wink: