BuchKlub: Sommerpause + Relaunch im Oktober

Der BuchKlub geht in eine kleine Sommerpause und soll ab Oktober in verbesserter Tonqualität für euch zur Verfügung stehen, damit wir die Zweitverwertung als Podcast in Angriff nehmen können.

@Bell is a free elf now, denn redaktionell werde ich mich in Zukunft (hoffentlich genauso gut ;)) um die Organisation des Formats kümmern. Könnte ein paar Änderungen geben; das teile ich euch aber dann hier im Forum mit.

~ to be continued ~

8 „Gefällt mir“

Aber… @Bell bleibt doch Bohne, oder???

Natürlich.

2 „Gefällt mir“

Heisst das das du dann auch vor die Kamera gehst?

Ich würde mich ja über extended Episoden freuen, in der die Werke eines Autors mit drei oder vier Leuten besprochen werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Lanatir Lässt du mich wohl man in Frieden, du Voyeur :joy:

@DerTimonius Klingt gut!

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Puuh, dachte schon schlimmes.
Ist vlt. sowas wie Hausaufgaben auf der Agenda, die man dann in der darauffolgenden Episode besprechen will?

@Timpingbert Ich bezweifle stark, dass irgendwer hier seine Hausaufgaben machen würde :smile:

Aber beispielsweise wär eine stärkere Vernetzung mit Verlagen/Autoren cool. Oder ein Hund mit schicker Frisur, der lesen kann.

9 „Gefällt mir“

Dann hab ich endlich mal Zeit die alten Folgen nachzuholen.

bin gerade mal bei Folge 19 :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ich mag das Format!

Kurze Frage, @Bell hatte mal auf Twitter gesagt, sie liest “Name des Windes” für den Buchklub. Wurde der schon ausgestrahlt oder bin ich einfach zu blind um ihn zu finden?

Gruß

Der Hund hat mich überzeugt, wenn der mir ein Buch empfiehlt. wird das sofort gekauft.

2 „Gefällt mir“

Einerseits schade, da der Buchklub mitunter mein Lieblingsformat ist aber andererseits freue ich mich wenn es dem ganzen Format zu gute kommt. Naja und bis September ist ja nicht solange. Habe bisher schon richtig gute Buchtipps von euch bekommen! :wink:

Schaun wa mal…
Zu dem Format habe ich ein zwiespältiges Verhältnis. Ich mag die Leute und die Atmosphäre, aber mir wird leider auch jedesmal aufs neue wieder klar, dass ich von 99% der Sachen, über die die reden, KEINE Ahnung habe und eigentlich viel mehr lesen sollte. :smiley:

Besser Tonqualität für Podcast-Verwertung klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut und logisch.

Ich hoffe ja immernoch auf den 5 Stunden Der dunkle Turm Buchklub aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden :sweat_smile:

Mann, 5 Stunden! :smiley:

5 Stunden reichen vl. für die erste Hälfte, aber wenn man die 2. Hälfte ab dem 5. Buch bespricht und dann noch Zeit nimmt für Intrepretationen, Theorien und man das Fässchen aufmacht und über die Verfilmung lästern will…

Mann, wenn schon das Wort „Dark Tower“ fällt, wird meine Hose eng… :smiley:
Aber ich weiß, das geht nicht allen so… :frowning:
Leider…

Wobei so ein Dark-Tower-Day schon neiss wäre…

1 „Gefällt mir“

Die warten damit bis ich durch bin (1/7) :smiley: dauert also noch 3 Jahre!

1 „Gefällt mir“