Der BuchKlub geht in eine kleine Sommerpause und soll ab Oktober in verbesserter Tonqualität für euch zur Verfügung stehen, damit wir die Zweitverwertung als Podcast in Angriff nehmen können.
@Bell is a free elf now, denn redaktionell werde ich mich in Zukunft (hoffentlich genauso gut ;)) um die Organisation des Formats kümmern. Könnte ein paar Änderungen geben; das teile ich euch aber dann hier im Forum mit.
Kurze Frage, @Bell hatte mal auf Twitter gesagt, sie liest “Name des Windes” für den Buchklub. Wurde der schon ausgestrahlt oder bin ich einfach zu blind um ihn zu finden?
Einerseits schade, da der Buchklub mitunter mein Lieblingsformat ist aber andererseits freue ich mich wenn es dem ganzen Format zu gute kommt. Naja und bis September ist ja nicht solange. Habe bisher schon richtig gute Buchtipps von euch bekommen!
Schaun wa mal…
Zu dem Format habe ich ein zwiespältiges Verhältnis. Ich mag die Leute und die Atmosphäre, aber mir wird leider auch jedesmal aufs neue wieder klar, dass ich von 99% der Sachen, über die die reden, KEINE Ahnung habe und eigentlich viel mehr lesen sollte.
Besser Tonqualität für Podcast-Verwertung klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut und logisch.
5 Stunden reichen vl. für die erste Hälfte, aber wenn man die 2. Hälfte ab dem 5. Buch bespricht und dann noch Zeit nimmt für Intrepretationen, Theorien und man das Fässchen aufmacht und über die Verfilmung lästern will…
Mann, wenn schon das Wort „Dark Tower“ fällt, wird meine Hose eng…
Aber ich weiß, das geht nicht allen so…
Leider…