Bud Spencer und Terence Hill - Slaps and Beans 2 auf Kickstarter

Trinity Team ist zurück mit einem zweiten Installment von Slaps and Beans 2, dem offiziellem Bud Spencer und Terance Hill Spiel!

Die Schauplätze werden u.a. erweitert um die Miami Cops und Banana Joe Filme, neue Features sind Exploration (Free Play mode?), Audio-Dubs in DE, IT und EN, sowie 4-Player Coop und mehr Minigames.
RIP die deutschen Originalstimmen, aber die neue Auswahl klingt auch super.

Das Projekt läuft auf Kickstarter noch 38 Tage und kann noch eine handvoll Dollars gebrauchen:
https://www.kickstarter.com/projects/1684041218/bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans-2/
Erstmal nur PC und Mac, aber Strechtsgoals könnten das auch auf Mobile und Switch bringen, wo es wohl das genialste wäre.

11 „Gefällt mir“

Ich war schon beim ersten Teil ein Backer und bins nu auch beim zweiten. Letztendlich war der erste Teil zwar eine schöne Liebeserklärung, aber vom Gameplay her recht monoton. Zumindest arbeiten sie in diesem Teil daran.

5 „Gefällt mir“

ACHTUNG ACHTUNG

The FREE DEMO for Slaps and Beans 2 is now available at Steam Next Fest: June 2023 Edition :beankiss:

2 „Gefällt mir“