Budi Basement mit Budi (10.06.2020)

Budi meldet sich Morgen den 26.05.2020 ab 14:00 Live aus seinem Keller und zockt was.
Laut Sendeplan steht Budi Basement.

16 „Gefällt mir“

:shocked_rikon::partying_face:

@Malltuss

1 „Gefällt mir“

Budi Basement - Ein Format für Fans aus Österreich :kappa:

Aber schön, aber schön, ick freu mir! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ach super, freut mich dass der alte Mann seine Knochen wieder aufs Schlachtfeld wirft. :slight_smile:

Ja geil hab ich Bock drauf.
Wird sicher fantastisch :budi:

Buuuuudiiiiiii \ :beangasm:/

Yay, Budi! Freut mich ihn mal wieder zu sehen :beanjoy:
Ist auch der einzige Host, bei dem ich mich nicht ärgere, wenn Denzel nicht auf dem Slot zockt.

Ihr Lieben,
leider kann der Zock-Slot von Budi heute doch nicht stattfinden. Ich sage euch Bescheid, sobald ein Ersatztermin feststeht.

Habt einen schönen Tag!

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile:Kein problem

1 „Gefällt mir“

:beansad: Stream Kein Budi - E3 2017 by Rocket Beans TV | Listen online for free on SoundCloud

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es ist, wie’s ist.

Was gibts dann stattdessen? Doch noch eine Session mit Denzel?

Leider gibt es kein neues Ersatzprogramm aufgrund der Kurzfristigkeit. Budi wäre für Denzel eingesprungen, da dieser nicht kann.

Das heißt 2h Testscreen ? :smiley:

Ja, der muss ja auch mal wieder seine Test-Sendezeit bekommen. Wir stehe sonst schön blöd da, wenn er im Notfall nicht funktioniert.

8 „Gefällt mir“

Oder die Rückkehr von Bobby der Box ? @Marah

Zeigt einfach 2 Stunden wie du das Konfetti wegbläst

Wir keine meckern :grinning:

1 „Gefällt mir“