Budi?

Kann zum krönenden Abschluss jemand bei der Szene aus Family Guy mit Peter und dem Knie, Budi drüberlegen?

So lange knie es geht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ich finde ja diese Witze sind so langsam echt knievaulos und gehen echt unter die Gürtelknienie!

1 „Gefällt mir“

Entschulkniegung :sweat:

2 „Gefällt mir“

Der Thread ist aber auch voller Kniedertracht. :budikopf:

Weiß man denn, ob Budi nochmal Hollow Knieghts weiterspielen wird? :smiley:

Das weiß kniemand…

Nachher erstmal schön die neue Folge Knieno + gucken! :slight_smile:

Es ist aber auch knieffelig, sich andauernd neue Wortspiele auszudenken.

Da sucht man verzweifelt nach neuen Wörtern, die man neu kombiknieren kann, fusiokniert sie, auf der Suche nach dem einen, raffikniertem und gut inszeknierten Gag.

Das geht auf Dauer ganz schön an die Knieren, und irgendwann domikniert der Frust. “Kann ich noch einen Mitarbeiter-Gag einbauen? Donknie O’Sullivan? Zu Albern. Kniels Bomhoff? War schon da.”

Man gesteht sich eine Kniederlage ein, man hat den Zekniet überschritten. Welche Iroknie, da hat man so lange traikniert, nur um dann am Ende zu stagknieren.

Man hat versagt, wurde grausam kniedergestreckt, mitten in der Blüte seines Lebens.

Vorbei die Zeiten der großen Erfolge, man ist eine Kniete geworden. Die letzten Lacher klingen noch in der Erinnerung nach, eine Kakofoknie des Grauens.

Aber man kann stolz sein, den man tat es nicht für sich, noch für die Communiknie, und auch nicht für irgendjemand anderen.

Man tat es für den besten Menschen auf dieser Welt: Budknie

16 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wkniederlich :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Immer noch besser als die Eintracht :eddyclown:

Wenn die so weitermachen, landen sie noch in der zweiten Kniega…

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist ja schlimmer als der dritte Weltknieg. :eddyclown:
Hoffentlich kommt der Fabian Döhla mal her und lenkt die User mit einem Haufen Gratis-Knies ab.

2 „Gefällt mir“

Hier ist die MS Knieveau. Wir sinken.

3 „Gefällt mir“

Besser so. Sonst hätte ich sämtliche Nutzer hier Knielholen lassen.

Was soll ich in der Landeshauptstadt von Schleswig-Holzbein?

2 „Gefällt mir“

Dich häuslich kniederlassen? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Versucht ihr hier ins Knieness Buch der Rekorde für die meisten Wortspiele mit Knie zu kommen?

2 „Gefällt mir“

Kniemals, da oben knieft doch alles nach Hoch- und Kniefseefischen.

Die Leute von NDA haben bestimmt noch Kontakt zur Rekordkniechterin.

Wir hören erst auf, wenn in jeder Schublade in jedem Hotel der Welt eine Kniebel liegt, mit der man Budi und RBTV huldigen kann. Alternativ ginge aber auch weiterhin der Glaube an das kniegende Spaghettkniemonster.

1 „Gefällt mir“