Budis Basement

Oder Donnerstag abend zurückspuelen :slight_smile: 12 Stunden ist ja schon einiges.

3 „Gefällt mir“

Aktuell ist laut Sendeplan eine Wiederholung in der darauffolgenden Nacht um 3:30 Uhr geplant.

Mit der von Gonnagles erwähnten YouTube-Rückspulfunktion könntest du es also theoretisch bis spätestens Freitag 15:30 Uhr nachholen*.
(*zumindest sofern der Stream bis dahin nicht aus Gründen zuvor beendet wird um einen neuen Stream zu starten. Kommt selten, aber hin und wieder vor)

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand wird das doch gecaptured haben. Ab auf Youtube damit und fertig is die Lauge.

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch erst. Aber die ersten beiden Folgen sind dort auch nicht zu finden - auch nicht im Reddit (oder ich hab nicht gut genug recherchiert).

Vielleicht akzeptiert man aber auch einfach Budis Meinung/Entscheidung das er diese Sendung nicht als VoD haben möchte.
Im Gegensatz zu Dosenbeatz & co. wo die Entscheidung eher an rechtlichen dingen liegt.

17 „Gefällt mir“

Mir ist es wurscht. Möchte nur den Leuten, die das dennoch gerne sehen wollen, Optionen geben.

2 „Gefällt mir“

Im Reddit hatte es jemand als Links zum Download angeboten. Jedoch bekam er virtuelle Ohrfeigen von diversen Fans die mit der Begründung “Budi wollte nicht dass es als VOD erscheint, also ist das hier sicher nicht okay” verteilt wurden. Daraufhin hat der User seinen Post gelöscht.

1 „Gefällt mir“

perfekt das passt für mich danke :slight_smile:

Dann freue ich mich auf Morgen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Freu mich echt auf morgen. Live schau ich kaum noch, aber Budis Basement ist für mich mittlerweile echt Pflicht.

6 „Gefällt mir“

Ich habe eine Folge verpasst? :scream:
Weil Teil 1 gefühlt 12 mal wiederholt wurde habe ich das immer ausgelassen und dabei muss es durchgerutscht sein. :beanfeels:

Jo Moin!

Ey vielen vielen Dank für die netten, sachlichen und oft seeeehr herzlichen Beiträge hier. Wie bei leider sehr vielen Projekten ist auch meine Erwartungshaltung an den eigenen Discord-Server sowie die Beteiligung hier im Forum unter die Realitätsräder geraten und ich bin zu nix gekommen. :sweat_smile:

Aber Danke, dass Ihr bisher Lust habt hier reinzuschnuppern, ganz ohne Erwartungshaltungen. :heart: Und auch die Diakussion um das hochstellen der Streams als VoD bleibt nach wievor bestehen @anon26050002.

Heute werde ich wieder ab 15:00 - 16:00 Uhr live auf rocketbeans.tv ausm Keller senden. Die grobe Themenlage:

#techcheck heckmeck | Voicemod Test mit „Sun of a glitch“

#verlesen | Wikipedia-Eintrag zur mongolischen Invasion im 13. Jahrhundert

#Risiken und Nebenwirkungen | Drei Games zum runterkommen:
• Lonely Mountain: Downhill
• Kind Words
• The Wanderer: Frankenstein‘s Creature

Und q&a mit dem Chat/Forum/Discord.

Mal schauen, was aus der Planung wird.

Grüße! Habt alle einen guten Tag! Und vlt bis später. :sweat_smile:

30 „Gefällt mir“

Bis später, habe ich Bock drauf! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jep, ich auch. Freu mich schon! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Budi.
Vielen dank das du wieder da bist. Finde es schön dich, mit deine ruhige und doch leicht chaotische Art, wieder auf dem Sender zu sehen. Freue mich auf gleich.:beanjoy:
Kannst du vielleicht noch mal erläutern was es mit dem Discordchannel auf sich hat? Hab das nicht mitbekommen. Bin da schon interresiert daran, aber leider auch eher zurückhaltend. Mehr Info´s worum es in dem Channel geht würde mir die Entscheidung erleichtern ob ich da auch mal reinschaue oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Ob man wohl als Teil der arbeitenden Bevölkerung je in den Genuss des Formats kommen wird :frowning:

Ja, weil man Zurückspulen oder man im Discord schreiben kann.

Und es gibt auch Leute, die arbeiten, die heute einschalten können. :slight_smile: Gibt Wiederholungen, Discord und das Zurückspulen.

@Theold1985 Heute kommt eine Folge, nicht vergessen! :point_up:t4:

3 „Gefällt mir“

I know, komme aber wie immer erst die nächsten Tage dazu :sadsimon:

Naja, ich kann zwar einigermaßen im Forum abhängen. Aber ein Stream aktiv zu verfolgen. während ich arbeite ist absolut unmöglich :smiley:

Und nach Standardnormalverteilung (:nerd_face:) wird es definitiv mehr Menschen geben, die an einem Nachmittag durch Arbeit nicht einfach einschalten können, als Menschen, die das ohne Probleme können. Selbst jetzt, wo Corona das theoretisch für einige erleichtert

1 „Gefällt mir“

Ich werde dich taggen, sobald die Wiederholungen stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“