http://static1.comicvine.com/uploads/scale_large/6/66303/4479067-rick+and+morty+01.jpg
Uhm, kommt mir das nur so vor, oder ist die Perspektive und/oder Haltung beim Darth Vader Cover irgendwie schräg? Vaders rechter Arm so weit vorne, das Linke Bein so komisch abgespreitzt… Hatte der Zeichner keinen guten Tag?
Da muss ich dir Recht geben, die Haltung sieht echt ein wenig komisch aus.
Heute gekauft und kurz angelesen.
Schon wieder angefixt.
Goethe war fantastisch, Schiller fängt auch wieder super an.
Ich bin dann mal weg…
Aktuell lese ich das Comic zu Medans story aus World of Warcraft
Und dann hab ich mir noch diese 2 Bestellt die ich wohl auch bald lesen werde. Mir fehlt nicht mehr viel dann hab ich zu Warcraft Alles in den Spielen gelesen // comics und auch büchern sowie Short storys ^^
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51bb-FFeayL.SX327_BO1,204,203,200.jpg
Einfach eine geile Serie. Spider-Man und Deadpool sind für mich einfach ein Dream-Team.
Bin endlich mit The Flash (The New 52) fertig und fange jetzt mit der Rebirth Serie an.
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51HK2SJTQ6L.SY264_BO1,204,203,200_QL40.jpg
Das Buch erzählt von der Entdeckung Amerikas durch Wikinger um das Jahr 1000. und der Christianisierung von Thor-Anbetern Das Buch hat nichts mit der ähnlich klingenden Manga Reihe zu tun, auch wenn viele Namen in beiden vorkommen.
Bin großer Doctor Who Fan und habe mir das Buch von einem Freund ausgeliehen. Mal schauen wie sehr Doctor Who mich in Buchform begeistern kann.
„Kafka am Strand“ von Haruki Murakami (Empfehlung von Simon ;-))
und
„13“ von Wolfgang und Heike Hohlbein
13 hab ich mal als Jugendliche gelesen und ich fand es toll. Kann mich sonst an kaum noch was erinnern und lese es jetzt endlich das zweite Mal.
Kannst du da mal Feedback geben, wenn du durch bist?
Klar, aber da ich zur Zeit nicht so viel Zeit zum lesen habe, könnte das wohl noch etwas dauern.
Da ich großer Doctor Who Fan bin hab ich vor kurzem Shada gelesen.
Ursprünglich vom großartigen Douglas Adams als Drehbuch für die Serie geschrieben. Die Umsetzung in der Serie frustrierte ihn so sehr, dass er heilfroh war das die Folgen nie komplett ausgestrahlt wurden.
Gareth Roberts überarbeitete die original Drehbücher und Notizen von Adams und machte daraus einen lesenswerten Doctor Who Roman.
Und dann war da noch Jan Philip Zymny’s: Henry Frottey – Sein erster Fall: Teil 2 – Das Ende der Trilogie
Herrlich schräg Detektivgeschichte, die mich stellenweise an Douglas Adams erinnert hat.
Und bevor einer fragt: Ja ich lese gerne Douglas Adams!
Ich kann warten!
Immerhin härtet Doctor Who da ab.
http://www.steamshovel.press/wp-content/uploads/2015/05/valis.jpg
Zwar ne andere Ausgabe, aber diese bringt es ganz gut auf den Punkt. Sehr philospohisch. Bin erst auf Seite 100 oder so, aber bisher echt lesenswert.
Oh, Kafka am Strand will ich auch bald lesen - schreib dann mal, wie du es fandst!
Kafka am Strand kann ich nur empfehlen, sehr lesenswert. Imo einer der besten Murakami Romane.
Bin etwa bei der Hälfte und finde es echt gut. Ist mein erster Roman von Murakami, kann also noch nichts zu seinen anderen Werken sagen. Ich kann es auch schwer mit anderen Büchern vergleichen, die ich gelesen habe. Ist schon was sehr eigenes. Ein bisschen wie ein Gemälde von Salavador Dali als Buch. g Ein Märchen für Erwachsene. Aber ich melde mich nochmal, wenn ich durch bin. g
Das war ein guter Tip, bin gerade erst am Anfang (so bei 20-30%) und nach anfänglichen Bedenken, da manche Sachen etwas Fan-Fictiony klangen, ist die Idee mit den Parallelwelten echt interessant. Auf jeden Fall was seichtes zu Lesen im Sommer.
hab mich mal wieder total verwurschtelt und les gerade 6 bücher auf einmal. das mag ich eigentlich gar nicht - aber seis drum.
die bücher sind
Stephen king - Das letzte Gefecht
gefällt mir richtig gut … auch wenn der Mittelteil bischen lahm ist. man stelle sich das buch we Walking dead ohne Zombies … aberdafür mit dem bösen vor xD
dann
T.C.Boyle - America
bin erst bei seite 60 oder so - aber gefällt mir auch. über mexikanische Einwanderer und amerikas umgang mit ihnen. gefällt mir vom schreibstil sehr. man fühlt sich richt , als wär man in den USA.
dann
Naked Lunch
ein sehr abgefahrenes buch. ich glaub wenn man ne tüte raucht … und sich mit diesem buch ins gras legt , hat man nen irren trip. ist mehr wie Poesie als wie ein buch , wobei es schon ne geschichte ist - aber sehr lebendige und blumige sprache - und vorallem krude Beschreibungen.
dann
ja und noch ein paar Sachbücher - mit denen will ich euch nicht langweilen … trotzdem wenn ihr Ufos mögt - dann holt euch “Ufos - die unerwünschte Wahrheit” von ludwiger … ist sehr sachlich und wisenschaftlich - trotzdem kein fach kauderwelsch … n echt gutes buch über das Phänomen
achja und ich hab mich mit büchern übers schreiben eingedeckt - will mich auch mal als Autor versuchen - da les ich grad “wie man einen verdammt guten Roman schreibt” von James Frey … gibt n guten überblick … ist so zusammen mit dem zweiten teil ein standartwerk für autoren