Bücherschrank für #liebeslesen

Weil ich keinen Thread & keine Sammelstelle für sowas finden konnte, hier:

Ich hab Florentins Geschichte zu Burg Gutburg mal in halbwegs schön abgetippt, vielleicht wollt ihr das ja verwenden (oder Erek Aster sich an die Wand hängen). :european_castle: PDF | ODT

2 „Gefällt mir“

Also ich findes es gut das RBTV mal was mit Büchern macht, vielleicht kann man daraus auch ein Format machen. Buch+ oder so ähnlich…

Oder wir nennen es Buchklub… Oh Moment

https://www.youtube.com/playlist?list=PLsksxTH4pR3KNWtEg_K08RtZNXPEpNRJJ

Ein Buch Klub würde sich niemals durchsetzen. Es liest doch keiner mehr.

Click den Link an :beanie:

Es gab/gibt ein Format namens Buchklub das genau das von dir beschriebene Format ist.

:nun: ich muß hier wohl mit mehr :eddyclown: arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte halt weil du noch relativ neu bist wusstest du das vielleicht nicht. Aber ja Ironie funktioniert im Netz nicht.