Build Schön Revival?

Ich warte seit Monaten darauf, dass es endlich weiter geht. So viel zur Frage, ob es Interesse gibt.

1 „Gefällt mir“

naja … bisher 30 likes und ca. 30 antworten … würde nicht von einem massenansturm reden (leider :frowning: )

@Grziwatzki wie sieht es aus mit einem build schön revival? :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Cities:Skylines hat mittlerweile auch ein paar schöne Updates und DLCs bekommen. Ansonsten natürlich Planet Coaster. Gerade Steffen und Hannes widmen sich seit längerer Zeit verstärkt ihrer eigentlichen Arbeit, aber ich hätte auch wieder richtig Bock, dabei zuzugucken, was ein paar kreative Köpfe nach und nach hochziehen. Vielleicht gibts auch dazu auch andere Talente bei RBTV? :stuck_out_tongue:

14 „Gefällt mir“

Build Schön ist wirklich eine der wenigen Let’s Play Strecken die ich wirklich unglaublich vermisse. Ein Revival wäre mega :nicenstein:

13 „Gefällt mir“

@Donnieos hat gesagt, dass er gerne Sim City 2000 gezockt hat und generell so entspannte Spiele mag. Außerdem ist er ja gelernter Grafikdesigner und da Hannes und Co nicht mehr so oft vor die Kamera können, wäre er doch die perfekte Wahl für Build Schön. Er könnte sich ja ab und zu mal nen anderen Grafiker als Verstärkung für ne Folge holen.
Ich würde gerne Build-Things-Donnie kennen lernen. Das würde nach dem heutigen MoinMoin zu gut passen.

13 „Gefällt mir“

Also wenn @Donnieos darauf Lust hat, könnte das echt geil werden, vor allem weil er Sim City kennt.

5 „Gefällt mir“

Wie würde er wohl seine Stadt nennen? :thinking:

Build Schön Revival mit Cities Skylines und Donnie :hushed: dann noch Live :open_mouth: und ab und zu holt er sich, wenn sie Zeit haben noch @Grziwatzki oder Hannes dazu? :astonished:

Ich glaube meine Hose wird grad feucht, das wäre neben einem neuen Kings Field LP (wobei die Vorgänger evtl. gar nicht so gut geeignet sind und ein Nachfolger zu 4 gibt’s in der Form glaub ich nicht) wohl das schönste was ich je zu träumen gewagt hätte :nicenstein:

Ich unterstütze diesen Vorschlag ungemein sehr doll !! Vielleicht auch ganz gut geeignet um Donnie weiter als Lets Player „Auszubilden“ Zelda hat da zwar schon einiges getan, aber mit Cites Skylines würde er mal ein LP bekommen wo er wirklich nicht in den „Entertainer-Modus“ gehen muss, sondern auch mal ein „gelassen-gechilltes“ LP abliefern dürfte :slight_smile:

Donnie-Love :donnie::herz:

7 „Gefällt mir“

Bitte! Cities Skylines ist so ein hammer Spiel :slight_smile:
Und auch einfach tausend mal besser als der offizielle SimCity Nachfolger xD

Würdet ihr Build Schön mit @Donnieos wollen? :donnie:

  • Ja
  • Nein

0 voters

PS Ja schließt natürlich nicht aus, dass Donnie nicht ab und zu von Hannes oder jemand anderem verstärkt wird. :wink:

PPS Nein klicker dürfen/müssen öffentlich angeprangert werden
Shame, shame, shame,…

Mir fehlt die Option: Jein, denn für mich gehört Hannes zu Build Schön fest dazu und deshalb wäre mir eine feste Kombination aus Hannes und Donnie am liebsten :supa:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher ob unsere Körper und unser Geist bereit wären für soetwas, aber verdammt ich hätte bock drauf mein Leben zu riskieren es auszuprobieren… :nicenstein:

####maximale Surrealität

4 „Gefällt mir“

Leider können die Grafiker nicht so oft vor die Kamera, deshalb wäre Donnie ja ideal, da er ja quasi der Grundstein für so ein LP wäre und er könnte sich dann bei jeder Folge einen anderen Grafiker oder Aufbau-Fan dazu holen. Denn Hannes und Co könnten allein zeitlich kein eigenes LP stemmen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre die Optimalste Lösung! :heart_eyes:
aber „nur“ Donnie mit Cities Skylines wäre auch super, auch wenn ich befürchte, dass die Anfänge der Stadt ungefähr so aussehen wie Eddies „Lasercity“

1 „Gefällt mir“

Mit egal ob Donnie, Hannes oder Steffen. Hauptsache Cities Skylines kommt auf den Sender :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huhu. Kann mich einer kurz aufklären worum es hier geht? Ich bekomme ständig Benachrichtigungen und habe jetzt keine lust mich durch diesen ganzen Thread lesen zu müssen :slight_smile:
Es geht um Cites Skylines? Habe ich eben gegoogelt. Sieht geil aus. Ist das wie Sim City? Oder geiler?

9 „Gefällt mir“

Es gab mal ein LP namens Build Schön auf RBTV. Darin nahmen sich Hannes und Steffen Spiele wie Sim City (das gute alte) und Rollercoaser Tycoon vor. Das LP wurde nach RC pausiert und wir hoffen schon lange auf ein Revival und hier kamst nun du als Vorschlag ins Spiel. :wink:

Edit: Also nicht, als Vorschlag, was sie sich als nächstes vornehmen sollten (so könnte man das auch verstehen, wie ich gemerkt habe), sondern dass du das LP weiterführen könntest. Gern auch mit Hannes. Spiele würden sich eben Cities Skylines (was wirklich Sim City 5 in gut ist), was aber schon gespielt wurde, oder Planet Coaster (ein anderer gern gesehener Vorschlag) anbieten.

2 „Gefällt mir“

Genau. Also eig gabs 2013 nen offiziellen Nachfolger von Sim City aber der war einfach ausgedrückt „scheiße“.

Cities Skylines ist quasi ein neues Spiel, dass ein bisschen wie SimCity ist nur tausend mal besser :smiley:

Lohnt sich wirklich!

1 „Gefällt mir“

Schau dir vll mal bei Gelegenheit privat 1-2 Folgen von Cities Skylines mit Hannes und Steffen vom Lets Play Kanal an, wenn du Zeit hast und geb dann hier (bzw. bei der Redaktionsleitung Games a.k.a. @Fabian) mal durch ob du durchaus bock darauf hättest dich diesem Erbe anzunehmen :budi: