Bummbeibeans - 27.12. um 18:45

Die entscheidende Frage ist, welchen Jahres! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Kleines Update:

Bezüglich “Bumm bei Beans” gibt es noch eine Information, die zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch nicht vorlag: Im Moment wird ein neuer Sendeplatz gesucht. Drei Folgen sind bereits fertig gedreht. Die Gäste sind Comedian Oliver Berhenke, Synchronsprecher und Regisseur Kai Taschner und YouTuber Fabian Siegismund.

Quelle: https://www.medienkuh.de/spezial-medien-menschen-s01e01-mit-tommy-krappweis/

4 „Gefällt mir“

Ich frage mich wirklich, wo genau es da Schwierigkeiten gibt. :confused:

Samstag Nachmittag Uhr ist wohl nicht lukrativ genug

Momentan wird sehr vieles mit LPs gefüllt, warum strahlt man stattdessen da nicht zur Prime Time aus?

(kannst du selbstverständlich nicht beantworten ^^, frage mich auch, wo das Problem liegt)

1 „Gefällt mir“

Hier die Info wann es weitergeht.

7 „Gefällt mir“

Endlich Mal jemand aus meiner Heimatstadt :fist_right::fist_left:

@illezziracul: Der Mann schreibt sich übrigens Oliver Beerhenke.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich das es weiter geht, aber die Uhrzeit ist leider mies. Werde ich bei der Erstausstrahlung nicht live dabei sein, was schade ist, weil Tommy oder einer der anderen Jungs oft im Chat waren während der Ausstrahlung.

1 „Gefällt mir“

23 Uhr ist zwar recht spät, aber nach einem Beanstag sollten trotzdem bessere Quoten drin sein als am bisherigen Sendeplatz am frühen Samstagabend zwischen dem anderen Fremdcontent. Und eine bessere Quote hat das Format wirklich verdient

1 „Gefällt mir“

Kai Taschner,:nicenstein:

Zumal ich es ziemlich optimal finde. Der Beanstag ist ja meistens etwas Energiegeladener … das tut zum runterkommen und einschlafen so ein ruhiges, interessantes Talk-Format sehr, sehr gut :wink:

Die beste Info: Jeden Monat ne neue Folge. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Die ganze Zeit ging es darum nen passenden Ausstrahlungstermin zu finden und jetzt versendet man es Dienstags um 23 Uhr? Bisschen komisch, aber mir solls egal sein solange wir endlich die neuen Folgen bekommen.

3 „Gefällt mir“

3 Monate lang…

Eigentlich gehört RBTV geteert und gefedert dafür dass sie das so lange haben schleifen lassen. Ein Prominenterer Platz wäre mir auch lieber gewesen aber Hauptsache es geht weiter.

Vermutlich ist

näher an der Wahrheit als wir dachten. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Lag ja vielleicht nicht Mal an RBTV allein. Es hieß ja man wurde sich erst nicht einig.

Klingt aber schon so, als ob weitere geplant/in der Mache wären. :thinking:

Alles ist besser als das Wochenende.

Für mich klingt es nach sie liefern die 3 Folgen nach und schauen dann mal in welchen Aszendent die Waage steht.

@Herzer
Ja schon, aber viel besser ist 23 Uhr auch nicht für viele.

1 „Gefällt mir“

Hm, komisch teilweiße gibts Leute die jammern das ab 23uhr (angeblich) nix mehr Läuft … und jetzt regen sich ein paar auf das es direkt nach Beanstag (einer LIVE Sendung) kommt :thinking:

Ich beneide die Person die den Sendeplan macht nicht ^^ egal was man macht, es ist „falsch“

1 „Gefällt mir“