Forum • Rocket Beans TV

Bundesliga 2022/2023 Kickbase Mitglieder gesucht

Unser Fussballmannschaft spielt seit über 12 Jahren Fussball-Managerspiele. Überwiegend über Transfermarkt.de oder auch schon einmal Kickbase.

Da die Begeisterung für die Bundesliga jedoch stetig abgenommen hat, so sind wir mittlerweile nur noch 7 aktive Spieler (ehemals durchschnittlich 15).

Daher suchen wir noch weitere aktive Spieler extern, um den Wettbewerb attraktiver zu gestalten.

Gerne melden!!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mit machen. Ich bin zwar furchtbar schlecht in sowas, aber find es immer lustig. Irgend jemand muss ja auch letzter werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gerne, schreib mir am besten mal auf Instagram. Später werde ich dann in eine Gruppe einladen für alles Weitere.

danke_marius

Oh ist schon einen Monat her, aber bist du noch auf der Suche? :sweat_smile:

Kickbase habe ich vor ein paar Jahren mal mit ein paar Leuten hier aus dem Forum gespielt und das hat viel Spaß gemacht, davor auch eine Saison bei Comunio. Das Managerspiel von Tranfermarkt.de kenne ich noch nicht, aber würde ich wohl reinschauen.