Bundesliga Saison 2018/2019

Bisher ist es ein sehr sehr enges Spiel bei mg bvb

Ehehehehe

Der Ball war hinter der Linie

Warum bekommt man kein Bild zu sehen auf dem das eindeutig klärbar ist???

:roll_eyes:

Kann doch nicht so schwer sein 4 Kameraus auf den beiden Seiten der Torauslinien zu installieren. So könnte man auch endlich mal das „Ecke-Aus“ „Problem“ lösen.

Schwer zu sehen aus dem Winkel, könnte auch noch Millimeter im Feld sein.

Ok wir kriegen ein Tor geschenkt.

Was zum Fick?

1 „Gefällt mir“

War für mich auch draußen.

Schiri/VAR erkennen Tor in München ab und geben uns ein Tor.^^

Bayerndusel :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aus der position konnte man es imo nicht erkennen. Könnte drin gewesen sein oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Er hat ja auch nochmal mit dem Linienrichter geredet, der den optimalen Winkel gehabt haben sollte.

Da irgendwie noch immer nicht klar ist, ob wir die selben Bilder sehen wie die Schiris kann man halt auch nicht sagen ob die nicht vielleicht doch ne bessere Perspektive vorgelegt bekommen. :confused:

Versteh ich auch nicht. Man muss ja „nur“ 2 GoPros in den Stangen montieren, eine Richtung andere torstange, eine Richtung Eckfahne.

Hm, bin mir gerade nicht sicher, ob Platz 8 nicht ausreichen würde: Da sowohl Bayern als auch RB als mögliche DFB-Pokalsieger CL spielen müsste sich doch eigentlich die ganzen Grenzen einen nach unten verschieben. Oder irre ich mich da?

Dadurch wird nur der Platz 7 zur Euroquali. Platz 8 wäre es geworden wenn die SGE die Euroleague gewonnen hätte.

Ja. Dadurch reicht ja Platz 7.

Wob und Hoppe rein, dafür Frankfurt ganz raus? Wasn Dreck…

2 „Gefällt mir“

ah, war mir unsicher. Danke für die Aufklärung. Dann muss Eintracht wohl hoffen, dass Mainz die Überzahl nutzen kann oder sie müssen selber noch 10 Schippen zulegen.

yes, schoen auf Champions League Kurs bis jetzt, bitte noch etwas nachlegen, dass Gladbach auch ein knapper Sieg nicht mehr reicht, danke!

Noch kann die Hertha ja auch noch gewinnen :stuck_out_tongue: