Bundesliga Saison 2018/2019

Da Packt der Rummenigge die Säge aus. Die Idee fände ich langfristig und unter der Vorrausgesetztung, dass der Xabi Alonso als Trainer was reißt nicht schlecht. Ist auf jeden Fall ein sympathischer Kerl, der sehr intelligent wirkt.

Kann man geben

Edit: Maaaaaaaaaa

Bayern Dusel…

O_____O :safetyfirst:

Mathenia

Unterhaltsames Spiel.

Hat Coman da echt gerade nen Plea gebaut?

Hey, immerhin Tabellenführung ausgebaut :beangasm:

:ugly:

Meisterschaft immer noch offen. Wer hätte das gedacht.

1 „Gefällt mir“

Das einzig positive, wir haben es Dank des einen Punktes selbst in der Hand. Aber ich hoffe mittlerweile, dass man beim FC Bayern schon insgeheim auf Trainersuche ist.

Das hättet ihr doch aber auch bei ner Niederlage gehabt, Schalke sei dank :thinking:

Ach menno :frowning: Nach dem miserablen Auftreten der Bayern beim Pokal, hätte ich ihnen die Klatsche vom Club echt gegönnt.

Durch das Schalke Spiel konnte man sich einen Ausrutscher leisten. Klar, wir nehmen den sofort gegen den Tabellenvorletzten und nicht gegen Leipzig oder Frankfurt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fühlt sich diese Saison an wie ein typischer Blockbuster, der versucht Spannung aufzubauen, indem er ein Bedrohungsszenario für die Protagonisten erschafft aber man insgeheim doch schon weiß wie es ausgehen wird.

1 „Gefällt mir“

Gierige Bayern halt. Alles jetzt und sofort, auch den „kostenlosen“ Patzer. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, das ist richtig :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ein Sieg wäre eine gute Nummer gewesen heute.

Naja, so ist es noch witziger für Schalke.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Bayern auf Platz 2 heute anders gespielt hätten.

Ich liebe diese Saison einfach.

Das kannst du dir eigentlich nicht ausdenken, was an diesem Spieltag abgeht… Bayern verkackt’s, Dortmund verkackt’s in fast historischen Ausmaßen, während Stuttgart und Hannover beide gewinnen und untendrunter Köln als Erster seinen Trainer entlässt und der HSV auf Rang 4 fällt.

Okay. Cause why the hell not.

2 „Gefällt mir“

Da braucht man mir nicht mit dem HSV kommen, am Ende ist über Jahrzehnte hinweg doch immer nur ein Verein der größte sprichwörtliche Debb.
Da schafft mans selbst ein nie erwartetes 1:1 gegen die Bayern möglichst frustrierend zu gestalten, unglaublich.