Bundesliga Saison 2019/2020

Das nenn ich mal ein Jokertor xD

Erste Aktion im Spiel ein Tor…das kann man mal machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sieht ja hinten eigentlich ganz gut aus bei Werder, aber wenn Bittencourt keine Zaubertore macht und man nicht ein 1:0 verteidigen kann, fehlt dann einfach die Torgefahr und ihnen geht die Puste aus.

:nun:
Ich finde sie sind (heute) schon arg anfällig bei Flanken, Eckbällen und Freistößen.
Ansonsten sieht das nach hinten aber tatsächlich ganz solide aus.
Aber auch Frankfurt hat das nun hinten bei sich voll im Griff. Da ist Bremen einfach viel zu harmlos.

Naja jetzt die letzen 30min halt. Die erste Halbzeit hatten sie das hinten echt sehr gut unter Kontrolle.

Sage ja ihnen geht die Puste aus wenn sie nach vorne auch Druck machen müssen.

Fast 6000 Minuten Bundesliga ohne ein Tor und dann 2 innerhalb von 10 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht!

Fein fein. Der zweite wichtige Sieg in Folge. Das dürfte endlich der Klassenerhalt sein. Und jetzt: Nur noch 7 Punkte bis Europa :eddy: :crazy_face:

Ist halt mit dem Restprogramm nicht komplett unrealistisch. Aber ich glaube der Eintracht würde mal ein Jahr ohne die extra Belastung gut tun.

1 „Gefällt mir“

:joy:
Mal nicht übermütig werden :wink: In der ersten Halbzeit war das auch ziemlich dürftig von der Eintracht^^

1 „Gefällt mir“

Ist nur Spaß. Nochmal EL oder gar wieder die Quali wäre fatal, wurde ja in Bohndesliga diese Woche auch zurecht angesprochen außerdem:

:+1:

2 „Gefällt mir“

Bitte net. Würd mir mal ne ruhige Sommerpause wünschen, das reicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Artikel zu den Quoten der Sportschau die merkbar gesunken sind im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit, aber auch zum Startwochenende

Rätselraten um Einbruch der Sportschau-Quoten

„Wir hatten auch bei den beiden Sendungen während der vergangenen Woche, insbesondere am Mittwoch, weniger Zuschauer als sonst in der Regel bei englischen Wochen – und das trotz des Dortmund-Bayern-Spiels. Das ist sehr schade“, kommentierte Balkausky.

Aber Boykott oder generell keine Lust auf Fußball kanns ja auch nicht sein.
Denn die Sky Quoten sind so gut wie immer.

Vielleicht nutzen jetzt auch mehr Leute Sky Ticket.
Gibt ja jetzt dieses End of Season Ticket für 2 Monate :thinking:

Das Interesse ist nicht weniger geworden, aber wer wartet denn heutzutage noch auf die Sportschau? Da kann ich mir ja lieber 10 Minuten ein Highlightvideo von AlJazeera auf youtube angucken. Da warte ich doch keine 2 Stunden mehr. Die Live-Radio-Quote soll zudem auch noch gestiegen sein, vielleicht wollen es einige dann gar nicht mehr schauen.

Die Zusammenfassungen auf Sport1 am Sonntagmorgen haben gute Quoten, und einen Tag später gibt es bei youtube die dazn-Zusammenfassungen. Die Leute wollen nicht mehr die Show drumherum, sie wollen eine Zusammenfassung der wichtigsten Szenen ohne Show, irgendwelche Anekdoten und Werbung. Das kann die Sportschau leider nicht mehr bieten.

Ein Block halbstündiger Block ohne Moderation oder nur kurz vor und nachher würde sehr gute Quoten bringen, da bin ich sicher. Dann könnte man auch den Rest der Zeit mal wieder über andere Sportarten reden.

Das stimmt schon. Ich hab ja selber Sky.

Aber wenn zum Beispiel das Topspiel am Samstag nichts interessantes ist,
schau ich trotzdem hin und wieder da vorbei.

Sportschau und Sportstudio am Samstag sind einfach feste Institutionen

Das Sportstudio fängt mittlerweile irgendwann um 00:00 Uhr rum an, so spät war das selbst zu Wetten dass-Zeiten nicht. So lange bleiben doch die alten Leute nicht wach, oder?

So alt bin ich nun auch wieder nicht :simonhahaa:

Aber der Durchschnitts-Sportstudio-Zuschauer ist glaube ich 60+. Ob mein Opa, der früher Sportstudio gesehen hat Lust gehabt hätte mit 80 noch bis halb 2 wachzubleiben? Eher nicht.

Augsburg verpflichtet Felix Uduokhai. Wahrscheinlich (muss sicherlich berücksichtigt werden, dass sowas meist nicht offiziell ist sondern erstmal etwas spekulativ) für eine für ihre Verhältnisse Rekordsumme.

Ist dann schon wieder so eine Meldung grade. Ok, die TV Gelder gibt es ja jetzt, aber vor ein paar Wochen, war ja irgendwie alles auf Kante genäht und alles ganz schlimm und im Sommer werden die Transfers sicherlich nicht mehr so hoch werden und grade die vergleichsweise “kleinen” Vereine werden es schwer haben usw. Das war der Tenor.

Und Augsburg jetzt direkt erstmal so, nö - wissen wir nichts mehr von. Was jetzt keine krasse Kritik an Augsburg an sich sein soll, ist jetzt halt nur das passende Beispiel an der Stelle. Mal schauen wie das noch so wird in den nächsten Wochen und Monaten mit Ablösesummen.

1 „Gefällt mir“