Forum • Rocket Beans TV

Bundesliga Saison 2019/2020

da aki heute unser ziel für die nächste saison verkündet hat, denke ich können wir so langsam einen thread für die nächste saison gebrauchen.
für den bvb soll es um nichts anderes als um die deutsche meisterschaft gehen.
ich finds gut, dass wir endlich wieder platz 1 als ziel ausgerufen haben, denn mit diesem kader wäre alles andere ein wenig lächerlich.

Paderborn bleibt drin, merkt euch meine Worte :beangasm:

Irgendwie ist das so eine Saison die ich bisher gar nicht einschätzen kann. Was die Trainer angeht glaube ich zum Beispiel, dass Leipzig richtig stark sein wird und Hertha mega abkackt. Was die Kader angeht haben Gladbach und Leverkusen gute Karten und Hoffenheim und Frankfurt scheinen in Gefahr. Bei Bayern und Dortmund könnte alles zwischen Katastrophensaison und Easy-Win drin sein. So ein richtiger Transferkracher ist bisher auch noch nicht gekommen. Naja, wenigstens ist ziemlich sicher, dass Schalke wieder den HSV macht.

wie kommst du darauf?

Oder darauf?

Ich finde Dardai hat meiner Meinung nach schon nahezu das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt.

@Schtarek
13 Mio für Raman und 15 Mio für Kabak

Ja und? Fuer jedes no name Talent aus England Spanien zahlt man mindestens das doppelte.

Kann mich allg. Mit den hohen summen auch nicht anfreunden

definitiv nicht. das erkennt man schon allein an der fehlenden konstanz über die saison gesehen. außerdem entwickelt sich der kader ja weiter, das team hat aber unter dardai zuletzt stagniert.

ich war ein dardai-befürworter aber selbst ich musste einsehen, dass es einen neuen impuls brauchte. covic macht in der trainingsarbeit bisher einen positiven eindruck, von daher bin ich positiv optimistisch.

Gut, wenn der BVB mal ne Zeitmangel keine peinlichen Videos rausbringt, greift halt die Marketingabteilung der Bundesliga ein. Puuuh :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Morgen geht es ja los. Wer will kann sich gerne noch bei unserer Liga fürs Kicker Managerspiel (Interactive) anmelden. Einfach über
“Interactive -> Bundesliga -> Managerliga -> Liga beitreten -> RBTV-Forumsbohnen”
suchen und Bewerbung abschicken.
Da ich euch noch bestätigen muss bitte nicht bis kurz vor Anpfiff warten.

Die Nationalhymne gerade war doch Playback. :ugly:

Und am Klavier gespielt…

Ich gebe nicht viel auf die Nationalhymne und finde sie gerade bei einem Bundesligaspiel unangemessen, wo die Mannschaften von der Nationalität her bunt gemischt sind, aber sowas muss man mit einem Orchester spielen.

Ich dachte erst, ich wäre bei DSDS.

Grujic and Duda. I trusted you. :beanfeels:

Edit: Lukebakio :nicenstein:

1 Like

Die Systemumstellung scheint sich bezahlt zu machen.

Edit: Geile Hertha! :nicenstein:

Geht ja gut los

Gruijiiiic. Das haben die Bayern irgendwie kampflos hergegeben, das 1:2.

:beangasm:

Robben hätte den Elfer geholt :kappa:

3 Like

In der Einstellung von vorne sah der Schubser harmlos aus. Von hinten dann wieder nicht so.

Das war 50:50.

Also der fällt in der Szene so wie eine Feder das darf man einfach nicht belohnen. Auch hier gilt Berührung ist nicht gleich Foul. Und Elfer gibt es nur für ein Foul