Bohndesliga Saison 2019/2020

Dann wären aber alle Vereine im Minusbereich.

Der Vorstand von Schalke hat nen Statement veröffentlicht:

Ja dann stehen ja die nächsten Ergebnisse von Schalke schon fest :upside_down_face:

Gab es in der Bayern Ultra Fanbewegung keinen schlaueren Fan, der jetzt bei Sky 90 spricht? Jedes Argument, welches er da anbringt, könnte man so zerlegen.

Wurden in einer Nacht-und-Nebel Sitzung des DFB plötzlich allgemein alle Spruchbanner verboten? Konnte jemand entziffern, weshalb in Bochum unterbrochen wurde? Mehr als “Deutschland” war ja nicht wirklich zu sehen auf dem hochgehaltenen Teil.

1 „Gefällt mir“

Finds hübsch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir sollten unsere Gespräche (auch von mir was es ja hier eher zur allgemeinen Berichterstattung) zur Thematik um die Vorkommnisse der Beleidigungen und Plakate zu Hopp sowie der Berichterstattung drum herum besser im Bundesligathread fortsetzen, damit es dort gebündelt ist:
Bundesliga Saison 2019/2020

In diesem Showthread “Bohndesliga” passt am besten die Diskussion zur Show, und Reaktion auf die Aussagen der Jungs während Bohndesliga.

Danke

1 „Gefällt mir“

Trennt man sich also doch noch von Tönnies…

2 „Gefällt mir“

Das war doch alles nicht so gemeint :upside_down_face:.

Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Ausgabe morgen. Hatte eigentlich Bedenken, dass Ralph und Eddy gehörig aneinander geraten können. Aber wenn ich lese was Ralph heute gesagt hat stehen er und Eddy ja ziemlich auf dem gleichen Standpunkt. Wird trotzdem sehr spannend wie sie das rüber bringen, ohne dass irgendwelche Leute sie wieder als scheinheilig oder Ultra-Versteher oder was auch immer tituliert.

Ist Ede nicht eh im Urlaub? Aber ich bin auch sehr gespannt wie das morgen behandelt wird. Doppelpass und Sportschau waren einfach nur zum fremd schämen als sie das Thema angegangen sind.

Hmm keine Ahnung. Wäre durchaus schade, wobei dann natürlich das Potential, dass eine Aussage da falsch aufgefasst wird deutlich kleiner wird :wink: .

Zum Glück war Bohndesliga bisher noch nie auf diesem Niveau und ich denke das werden sie auch morgen nicht sein. Ich erinnere nur an die tollen Worte von Nils als es diese Hetzjagd der Bildzeitung auf den HSV-Spieler gab der angeblich unter falschem Pass eingereist und hier gelebt hat.

Hatte das noch vom Messenger KHD im Kopf dass er jetzt erstmal im Urlaub ist. Kann ja auch sein dass er morgen noch da ist.

Bohndesliga ist aufjedenfall was solche Themen angeht tausend mal besser als “seriöse” Sportsendungen. Mag vllt auch daran liegen dass bei der Sportschau und ähnlichen Sendungen eher die Vorstände und Ex-Profis zu Wort kommen und die Fanseite meistens nicht ausgeleuchtet wird.

1 „Gefällt mir“

In Kino+ hieß es ab Dienstag, aber kann natürlich sein, dass er morgen schon frei hat.

Im Sendeplan fehlt sein Bild, abends bei Pro Clubs ist er allerdings dabei. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Etienne verweilt tatsächlich im Urlaub. Dafür sind Nils, Niko, Ralph und unser Gast Max-Jacob Ost (Rasenfunk) am Start.

18 „Gefällt mir“

Diese reichen Bonzen immer nur im Urlaub! :beanrage: :kappa:

Etienne, der mäzen der bohndesliga.

4 „Gefällt mir“

Der Dietmar Hopp von RBTV. Gilt das jetzt als Beleidigung?:beansweat:

Freude!

Ich bin gespannt auf die Diskussion heute Abend :slight_smile: Mit Ralf und dem Gast dann zusätzlich auch zwei Leute dabei, auf deren Meinung ich echt gespannt bin. Auf die der anderen natürlich auch :innocent:

1 „Gefällt mir“

Bei den Gästen wird es eine tolle Sendung. :hugs:

Das hab ich auch grade in der aktuellen „Schlusskonferenz“ gehört und freu mich schon drauf! :blush:

2 „Gefällt mir“

Sehr schade dass Eddy nicht da ist.

Hätte gern seine Meinung gehört :smiley:

2 „Gefällt mir“