Forum • Rocket Beans TV

Der Fußball-Thread II

Hier könnt ihr über alles zur “schönsten Nebensache der Welt” besprechen, was nicht in die anderen Threads passt.


Weiter Threads zum Thema Fußball:


Fortsetzung von: Fußball Sammelthread

Leute helft mir mal bitte auf die Sprünge…Tuchel holt für 34 Mio. den Diallo vom BVB. Hat der so eine starke Saison gespielt oder habe ich da was übersehen? Zumindest für Dortmund doch ein super Deal :smiley:

Eigentlich hat er wirklich ziemlich gut gespielt. Allerdings sind Hummels und Akanji gesetzt und Diallo will auch nen Stammplatz.

Er hat eine gute Saison gespielt, leider zu oft auf der LV Position. Ob der Deal so super ist, ist die entscheidende Frage. Man hat ihn selber für viel Geld verpflichtet (28 Mio.) und dann ein Jahr später, mit einer langen Vertragslaufzeit “nur” 6 Mio. plus für einen 23 Jährigen mit vielversprechendem Talent.

Das kann man nur als super verkaufen wenn Hummels die von ihm erwartete Leistung und den Boost im Bereich Mentailität und Abgezocktheit mitbringt.

Edit: Wobei er wohl auch nach Frankreich wollte und ich persönlich finde, dass das Potential bei Zagadou nochmal größer sein könnte (20 Jahre alt).

Vor einigen Tagen habe ich mal die höchsten Transferausgaben seit 2014 gepostet
Hier noch mal und dazu die Einnahmen seit 2014 :beankiss:

1 Like

Hab ich gestern bei Insta auch gesehen :slight_smile:

1 Like

Da steht genau das was du beschrieben hast.
Zum Beispiel die 600 Millionen Einnahmen von Barca

Aber das City einfach mal 700 Verlust auf dem Transfermarkt macht
und keinen von der UEFA oder FIFA juckts, ist schon Wahnsinn :beanomg:


Aber bei Piemonte spiel doch schon Kojiro Hyuga, da ist kein Platz für Ronaldo :beansmirk:
image

4 Like

Aber Hauptsache der AC Milan wird als einziger Verein aus der Europa-League ausgeschlossen :kappa:

Ich hab mal eine Reportage in der Sportschau gesehen.

Da wurde der Schweizer Verein FC Sion für 2 Jahre im Europapokal ausgeschlossen,
weil es in der Buchhaltung bei einem Transfer einen Zahlendreher gab

Also bei den kleinen Vereinen ist die UEFA gleich da :beanrage:

1 Like

Du meinst wohl die Football-Leaks Reportage^^

1 Like

Die haben ja auch nicht genügend Kleingeld auf der Kante, um die richtigen Personen zu schmieren :kappa:
Aber anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären, denn in regelmäßigen Abständen ließt man mittlerweile über Korruptionsvorwürfe zu diversen Funktionären im Fußball.

1 Like

Genau das wars.

Mit der Peter Lohmeier Cringe Moderation :joy:

1 Like

Hab gelesen, dass Bayern auch so n extrading mit PES hat, sind die dann auch bei FIFA raus?
Find ich auf jeden fall kacke, wenn man jetzt 2 Spiele ohne komplette Lizenzen hat :beanwat:

Nicht nur Bayern, sondern auch Barca.

Aber bisher wurde nur bekannt gegeben, dass bei beiden die Stadien in FIFA fehlen.
Mehr nicht :beansweat:

Ohne es 100% zu wissen, gehe ich sehr stark davon aus, dass Bayern bei Fifa voll lizenziert sein wird.
Diese pes Kooperationen gibt es ja schon länger und die Teams waren immer auch bei Fifa verfügbar.

Soweit ich weiß wird nur die Allianz Arena PES exklusiv

Ja, dieses wunderschöne Stadion wird man wirklich vermissen :kappa:

1 Like

Als Österreicher fühle ich mit Eintracht Frankfurt mit, die einen Ausverkauf über sich ergehen lassen müssen… so geht es uns mit Red Bull Salzburg fast jedes Jahr. Da hat man eine schlagkräftige Truppe die in der Europa League für Furore sorgt, und in der nächsten Saison ist die Hälfte weg :beanfeels:

Aber bei RB ist das der Kreislauf des Lebens:

Sie werden in Salzburg ausgebildet, in Leipzig sind sie auf dem Höhepunkt.
Wenn sie dann zu alt für Leipzig sind geht es zu RB Brasil
und als Rentner spielen sie dann bei RB New York :wink: