Fußball Sammelthread

Bin mal gespannt ob er überhaupt nochmal nen langfristigen Vertrag irgendwo bekommt. Seine Abgänge von Chelsea und ManU waren dann doch ein wenig unrühmlich. Hat für mich mittlerweile was von eine großen Version von Felix Magath^^

1 „Gefällt mir“

Der HSV wird doch bestimmt bald, wieder einen neuen Trainer brauchen :gunnar:

Wird niemals passieren. Außerdem kann man Mourinho genau dasselbe vorwerfen, was man aktuell bei Kovac kritisiert: Fehlendes Offensivkonzept

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und viel zu teuer. Mourinho hatte bei seinen letzten Stationen mäßig Erfolg, dafür abkassiert wie ein ganz Großer. Nach Carlo Ancelotti überlegen sich die Bayern in Zukunft sicher zweimal, einen großen Namen zu verpflichten. Eine Rückkehr in die italienische Liga sehe ich bei ihm am realistischsten…außer er heuert beim HSV an.

Ich könnte mir schon vorstellen dass er diese Saison irgendwo Feuerwehrmann spielen wird. Und wenn ein großer englischer, spanischer oder italienischer Klub verzweifelt, werden die ihn auch bezahlen.

Ob der sich die 2. Liga antun würde? :thinking: Gäbe da ja so ein… zwei Kandidaten. :kappa:

Wobei, wer hat denn gesagt, dass er nur in Deutschland Trainer werden kann? Er bereitet sich bestimmt schon auf seinen nächsten Job bei Rapid Wien vor :simonhahaa:

Also ich hätte ihn mir durchaus bei RB vorstellen können, wenn Nagelsmann nicht hingegangen wäre.
In seinen Anfangszeiten in Porto und seiner ersten Amtszeit bei Chelsea hat er auch durchaus attraktiven Fußball spielen lassen. Das änderte sich eigentlich erst in Mailand.

Bitte was? War doch immer eine absolut destruktive strategie in der cl, vorallem gegen barcelona. Die barca oft nur durch irgendwelche „wunderdinge“ wie ronaldinhos arschwackler gewinnen konnte und oft oder lange unentschieden waren.

Erst mit inter ging die destruktive barca taktik auf.

Gegen Barca hätten sie z.B. mit vernünftigem Schiedsrichter 2009 ganz locker gewonnen. Zu der Zeit hatten sie ja auch neben Lampard, Essien und Ballack zentral noch sehr schnelle Außenstürmer und Drogba/Anelka. Und auch offensive Außenverteidiger. Nicht zu vergessen Franco DiSanto auf der Bank.

Und dennoch haben sie mit 11 mann den bus geparkt gegen barcelona #nohate #legitimetaktik … aber als botschafter der offensive kann er sich wahrhaft nicht verkaufen, im gegensatz zu rijkard bei barcelona

Ok, das Trikot muss ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen :beansmirk:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Sane wirklich abgeben, wenn sie ihn noch als Werbefigur nutzen.

Das war auch genau mein Gedanke :+1:

Wob hat doch vor einigen Jahren mal Prominent für ihre neuen Trikots mit irgendeinem Spieler geworben (Draxler, Schürrle?), der dann wenige Wochen später wechselte :smile:

Naja, Wolfsburg verkauft wahrscheinlich 10% der Trikots von ManCity.
Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, aber neben vielen anderen Punkten ist das ein weiterer, der klar auf einen Verbleib deutet.

Falk macht den Bayern Fans immer noch Hoffnung, dass Sane unentschlossen ist und man weiter am Transfer arbeitet.

Durch die Probleme bei Discourse bei Threads mit über 10.000 Beiträgen (Siehe hier) haben wir uns dafür entschieden diese Threads zu schließen. Ihr könnt hier weiter über das Thema diskutieren: