Bundesliga Saison 2019/2020

Alles ist besser als Vuvuzelas.

2 „Gefällt mir“

Alleine für dieses Getrommle und Getute gehören beide Teams mindestens bis in die Regionalliga zwangsversetzt

2 „Gefällt mir“

Hat jemand mal erklärt wie das mit der Stadion-Atmosphäre funktioniert? Sitzt da dann wirklich jemand und spielt das Pfeifen und Buhen ein? :joy:

Gehe mal von aus, dass da ein Tonmischer sitzt, der da Samples hat und die dann passend aktiviert. :thinking:

Denk ich zumindest. Es ist ja alles sehr neutral. Aus einem vorhandenen Spiel kann man das ja kaum nehmen.

Geiler Job. Da musst auch das richtige Gespür haben, wann die Stimmung beim Angriff anfängt zu kochen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor, wie der „taube“ Krogi das machen würde :joy::joy::joy:

Mittlerweile hat das Spiel auch wieder das „Niveau“ vom Hinspiel erreicht. :man_shrugging:

Bin ja sehr froh und erleichtert, wenn Werder heute nicht absteigt aber wenns am Ende nur durch ein glückliches Eigentor passiert hätte das auch wieder ein Geschmäckle… zumindest eins aus eigener Kraft dürfte es dann schon noch sein…

Zumal Heidenheim/Schnatterer ja doch gerne mal nen Standard reinflötet…

1 „Gefällt mir“

So 15 Minuten Ohrenpause

1 „Gefällt mir“

Was sollte denn vom Schiri der Scheiß in der 1.HZ drei Minuten nachspielen zu lassen :beanwat:

Is vielleicht Masochist? :smiley:

Hier die genau Besetzung der

werderbremenBank:

  • Füllkrug (Voice/Drums)
  • Bartels (Pfanne und Löffel)
  • Langkamp (Sirene)

Für die zweite Hälfte geplant:

  • Bargfrede (Alphorn)
  • Selke (Didgeridoo)
  • Pizarro (Solo-Auftritt)

:smile:

6 „Gefällt mir“

Die Physio, die im Hinspiel den Kanister so leidenschaftlich beackert hat, fehlt dann wohl verletzungsbedingt?

Mein Herz…

Nee, die wurd eben auch gezeigt.

Na Heidenheim legt mal los…

So schnell kann’s gehen:
Dass nach all den Monaten noch jemand um die Ecke kommt und Attila Hildmann als nervigsten Koch Deutschlands überholt, hätte ich vor ner Stunde nicht geglaubt.

1 „Gefällt mir“

Alter Stereo-Pfanne!