Bundesliga Saison 2019/2020

In nem vollen Stadion ja, da man die wohl kaum hören wird, außer es sind wirklich 30000 Stück

Langsam wird das albern!

Durfte Heidenheim eigentlich Tickets verkaufen oder was da los? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wtf? wieso isn die Tribune da plötzlich so voll?

Was ham die 50 Hanselinen da verloren?

Dürften die Spielerfrauen sein, oder?

Sah so aus ja, Spielerfrauen + Kinder. Vermutlich Leute aus dem selben Haushalt wie die Spieler.

Edit: Und sie müssen wieder raus.

Wurde bei DAZN grade vermutet, dass die über einen Veranstaltungsraum reingekomme sind. Da war wohl ne Veranstaltung und die haben irgendwie den Weg in den Innenraum gefunden oderso.

Alter Schwede :joy:

Hygienekonzept der DFL funktioniert!!

Da hat doch die DFL nix mit zu tun, sondern der gastgebende Verein! Die haben da halt irgendwie Mist gebaut!

1 „Gefällt mir“

Im Nachbarraum dürfen dann die 70 Leute auf wenigen Quadratmetern weitergucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre schon hart Sinnfrei …

Aber wundern würds mich halt auch nicht. :ugly:

Veranstaltungen sind ja erlaubt :man_shrugging:

Geht vielleicht auch um die Fairness, wenn da plötzlich ein Haufen Leute von Heidenheim sitzen dürfen die dann mitten im Spiel auch noch auf einmal mit anfeuern dürfen.

1 „Gefällt mir“

Davon gehe ich ganz fest aus, die werden ja auch vorher schon irgendwo zusammen gewesen sein. Und das sicher auf engerem Raum als einer Stadiontribüne :wink:

Waren aber eh nur Erfolgsfans wenn die in der der 68. Minute schon wieder gehen nur weil ihr Team zurück liegt :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Du meinst wohl das Sicherheitskonzept von Heidenheim :wink:

Ich bin selbst der letzte der den DFL verteidigt, aber der hat da ausnahmsweise mal nix mit zu tun.

Und trotzdem würde der Gesetzgeber die DFL mindestens mitverantwortlich machen :man_shrugging:

Ja, die waren jetzt 2 Minuten da, da würde ich jetzt mal nicht so hart sein.

1 „Gefällt mir“

Das das jetzt einen Unterschied gemacht hat hab ich ja nicht geschrieben, ist eine vermutung warum die (unter anderem) gegangen worden sind.