Bundesliga-Saison 2020/2021

Kein Tor von Moukoko, das wird nichts, der Hype war zu groß :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hatte schon die Befürchtung nachdem keiner bis auf Leverkusen oben gewonnen hat, dass wir in Berlin mal wieder Federn lassen. Fühlte mich nach der ersten Halbzeit auch bestätigt, aber war einfach ne geile 2. Halbzeit. Haben ne super Reaktion gezeigt, also gibts nix zu meckern. Der Elfmeter für Berlin war aber ein totaler Witz. Was mir aber wieder aufgefallen ist, dass Sandro Wagner echt ein super Experte bzw. Co Kommentator ist.

Guendouzi hat das selbe Problem wie Rabiot.
Der hält sich für deutlich geiler als er eigentlich ist.
Arteta hat im gesagt er soll sich zusammenreißen und sich im Training reinhauen sonst schmeißt er ihn aus dem Kader.
Hat er nicht gemacht und ist aus dem Kader gekickt worden. :shocked_pikachu:
Jetzt will auch kein Team mehr 20 Millionen ausgeben.

Hoffentlich bekommt er die Kurve denn Fussball spielen kann der Kerl…

und sorry liebe Hertha Fans aber der ist deutlich zu gut für euch :kissing_heart:

er hat wahnsinniges Potential, aber wohl nix in der Birne.
Was mir auch immer aufgefallen ist bei Arsenal, er kann nix mit links, da dreht er sich lieber einmal um die eigene Achse um ihn mit rechts spielen zu können.
Ein Zoolander mit Locken sozusagen…

Also Hoffenheim/Sinsheim is defintiv nicht Schwaben ^^ das ist im Kraichgau was eher Kurpfalz ist (meine ich)

Wie @lalaland schon schrieb gibts aktuell in der Bundesliga eigl. nur 1 Schwaben-Derby und das ist zwischen den Wüttemberger-Schwaben (VfB Stuttgart) und den Bayrischen-Schwaben (FcAugsburg)

Hier ne Karte wo man bisschen sieht wie mal das Herzogtum Schwaben aussah bzw. der schwäbische Dialekt zufinden ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Alemannic-Dialects-Map-German.svg (genauere map von wikipedia)

Hoffenheim/Sinsheim ist etwas über Heilbronn was schon außerhalb ist.

3 „Gefällt mir“

Ich sekundiere diese hervorragende Ausführung! :nerd_face: :face_with_monocle:

Okay okay für Stuttgart ist das Spiel ja nicht mal ein Derby… also für die Fans :beanjoy:

Mainz heute super stark wenn die öfter so spielen sind die da schnell unten raus

2 „Gefällt mir“

:yum:

1 „Gefällt mir“

Eines der wenigen Dinge, die mich derzeit über Wasser halten. Sehr gut :smiley:

Was ist da am 14. los? Schweinerei…

1 „Gefällt mir“

So ne schöne Rangelei zwischen Naldo und Ibisevic.
Hach, ist schon schön.
Noch 7 Spiele bis zum Rekord.

Böse Zungen behaupten ja, dass Hansi Flick die WM gewonnen hat ^^.

Ja und immer wenn irgendwo der Misserfolg nach erfolgreichen Erlebnissen dann eintritt, war es vorher Jahre lang auf einmal der Co-Trainer gewesen, wenn einem nix mehr einfällt. Löw kann und muss man völlig zurecht kritisieren, vermutlich wäre es tatsächlich auch Zeit für neue Ideen und einen Tausch, aber solche Aussagen sind einfach albern. Letztlich sind bei einem Team Spieler und der ganze Trainerstab + Teambetreuung für Erfolg und Misserfolg verantwortlich.

Das ist genauso albern als gesagt wurde Löw war für den dritten Platz 2006 allein verantwortlich und Klinsmann war nur als Kabinenunterhaltung da.

Aber im Stammtischniveau Diskussionsbereich Nr.1 auf der Welt, ist sowas wie komplexe Arbeitsteilung nach wie vor schwer zu vermitteln.

4 „Gefällt mir“

Los Schalke, Rekorde sind da um gebrochen zu werden :gunnar:

Beschwerden von Tasmania bitte an den Kölner Keller.

Nach dem Spiel gegen Gladbach hat es letzte Saison begonnen und nächsten Spieltag hört es damit gegen die auf. Vielleicht spricht da auch nur der Frust gegen Augsburg aus mir, denn dieses Spiel hat mich wirklich wütend gemacht. :sweat_smile:

Langsam gehen sogar mir als altem BVB Fan etwas die Gehässigkeit gegenüber Schalke aus… das ist einfach nur noch traurig und langsam echt hoffnungslos.

Mein Spott hält sich da auch in Grenzen. So macht das keinen Spaß :smiley:

1 „Gefällt mir“