Forum • Rocket Beans TV

Bundesliga-Saison 2021 / 2022

4 Like

Endlich :beangasm:

Da bin ich mal auf die Verteilung der zukünftigen Einschaltquoten gespannt.

Wäre im Abstiegskampf interessant. Schade, dass mein Verein dieses Jahr daran nicht teilnehmen wird. :coolgunnar:

2 Like

Mehr als Konferenz und Topspiel haben sie ja auch nicht mehr, habe ich gerade festgestellt. Da muss man halt was bieten. :coolgunnar:

1 Like

Hab hier mal paar Umfragen für die neue Saison erstellt:

Da jetzt auch noch Arne Maier beim FcA nun ist (tausch mit Hertha -> M. Richter), muss ich sagen der Kader ist dieses Jahr extrem stark, gefühlt der stärkste Kader Augsburgs in der Bundesliga bisher.

Hoffe das merkt man auch in den Spielen und sie kommen nicht in eine dumme Mentale Abwärtsspirale.

Was mich ärgert ist, dass Hertha Meier zurück geholt hat mit der Aussage, dass man auf ihn setzten würde und ihn jetzt doch weiter verleiht. Da hätten sie ihn auch bei Bielefeld bleiben lassen können.

Wobei wir im Mittelfeld mit Schöpf ja nun auch wen sehr fähiges geholt haben. Und jetzt mit Hack und Wimmer sind wir da mMn gut aufgestellt. Vor allem wenn auch Vasiliadis wieder fit ist. :slight_smile:

Bin mit der Transferaktivität von Bielefeld echt zufrieden. Ich würde mir nur noch einen LV wünschen der besser ist als Laursen. Die Position ist mir zu knapp besetzt.

1 Like

Ob man wohl alle bis auf ein Spiel abwählen kann? :eddyclown:

Mein Tipp für die Tabelle am Ende der Saison:

  1. Bayern
  2. Dortmund
  3. Leipzig
  4. Gladbach
  5. Leverkusen
  6. Hoffenheim
  7. Stuttgart
  8. Wolfsburg
  9. Frankfurt
  10. Hertha
  11. Mainz
  12. Freiburg
  13. Union Berlin
  14. Augsburg
  15. Bielefeld
  16. Bochum
  17. Köln
  18. Fürth

Gleich jeht es sisch los. Das Spiel wird für uns Free-TV Pöbel übrigens bei SAT1 übertragen.

2 Like

Die zeigen es sogar im Internet als Stream for Free. Me likes!
Hab mir für diese Saison mal DAZN gespart.

Zum Spiel: Bin gespannt ob man schon was vom Nagelsmannfussball bei den Bayern sieht. Denke mal dass er mehr Offensivspektakel will als Flick.

dabei hast du doch jetzt mehr geld :open_mouth:

Naja. Unwesentlich. Knapp 200 Euro pro Monat vielleicht^^

So ungewohnt, aber schön sehen und zu hören…so mit n Haufen Fans.

Auch auf dem neuen Uhd Sender von Sat 1

dafür braucht man doch bestimmt hd plus oder so nen scheiß

Das schon ja

Süle in der Startelf :rbtvlul:

bin gespannt ob dieser stanisic ein neuer lahm oder doch nur ein neuer lell wird