Forum • Rocket Beans TV

Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Oh, da es noch keinen neuen Thread für die kommende Saison gibt und ich grade was posten wollte was aber nicht so recht in den Transferthread passt, dachte ich mal, ich mache mal einen auf. :slight_smile:

Ich werde den mal diesen ersten Post als Wiki anlegen, so könnt ihr gerne weitere Infos (Spielplan, Links undso) gern
hinzufügen, wenn neue interessante Sachen öffentlich werden, die hier in den Startpost könnten. :slight_smile:

Ansonsten schreibt gerne eure Tipps hier rein, was ihr denkt wer Meister wird, wer Absteigt, wer wohl die Überraschung werden könnte. Ihr habt bestimmt einige Ideen^^.

Trikots der neuen Saison

FC Bayern München
Auswärts:

SC Freiburg
Heim:

Auswärts:
grafik

Arminia Bielefeld
Heim:

Bayer 04 Leverkusen Heimtrikot

FC Augsburg

Auswärts (weiß) | Heim (rot-grün) | Ausweich (schwarz)

1 Like

Meine Arminia hat das neue Trikot vorgestellt für die kommende Saison:

Find ich richtig geil! Gibts schon weitere neue Trikots? Schaue mir die immer gern an. Kann die dann gern auch im Startpost verlinken.^^

1 Like

Fatmir Vata wieder an Bord, Europa wird angegriffen :smiley:

4 Like

Das is unser Busfahrer :smiley:

Ich dachte ernsthaft das wäre Vata :smiley:

2 Like

:beannotsure:

Och komm, dafür das ich den 10 Jahre nicht gesehen habe. Hätte ja sein können, das der in der Traditionself spielt oder so.

Der ist das doch

1 Like

Jetzt verunsicherst du mich :smiley:

wtf


Das isser ja wirklich. Ich muss mich wohl tausendfach entschuldigen. Ich hab die Leute echt alle verwechselt. Der Busfahrer ist auch mittlerweile ein ganz anderer als ich dachte:
grafik

2 Like

Ich erkenne doch die Legenden, wenn ich sie sehe :smiley:

1 Like

Meister: Leiptsch
Überraschung: Leverkusen
Enttäuschung: Wolfsburg
Absteiger/Reli: Fürth, Bochum, Hennes

But why?

1 Like

Zweiter oder Dritter duch Seoane

1 Like

Und das ist die größte Überraschung der nächsten Saison?^^

Ja vllt noch das Wob Probleme kriegt und die Hertha auch wieder…
Und für Bayern halt nur Platz 2 oder 3…

Der Rest halt ähnlich wie letztes Jahr…

Und wie sehen deine Tipps aus? Führt Fatmir Vata euch nach Europa?

Ich machs mal ganz humorlos…

Meister: Bayern München
Überraschung: Arminia Bielefeld (Platz 7 bis 10) :smiley:
Enttäuschung: Borussia Mönchengladbach
Absteiger/Reli: Vfb Stuttgart, Greuther Fürth, 1. FC Köln

Das wäre ja dann Conference League :smiley:

:doge_finger_guns:

Da ich mit der Liga das erste Mal seit 30 Jahren nichts am Hut habe, hier meine Tipps und Wünsche:

**Meister:**Bayern (da hilft kein Wunschdenken und die sind mir lieber als die anderen, die es jedes Jahr versuchen)
Überraschung: Mainz spielt munter in der ersten Tabellenhälfte mit
Enttäuschung: Eintracht Frankfurt spielt gegen den Abstieg
Absteiger: Köln hat es nach zwei Mal last Minute verdient, Fürth hat leider die geringste Qualität, Relegation Bielefeld, das zweite Jahr ist immer schwieriger

Aber das Transferfenster ist noch lange offen, ich werde also in 2 Monaten bis auf den Meister wohl ganz anders tippen.

Ohja, das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich glaube jedenfalls dass Mainz sich wirklich eher in der oberen Hälfte als unten wiederfindet.

Oh, Enttäuschung find ich gut. Hab ich in meinen Beitrag auch noch dazueditiert.
Frankfurt gegen den Abstieg…eieiei, werden interessante Bohndesliga Folgen dann^^

Ja, mir ist bewusst, dass es zu dieser Zeit mehr ein blindes Raten ist. Vielleicht können wir ja nach der Transferphase vorm ersten Spieltag nochmal aktualisieren^^

Entäuschung wäre bei mir Wolfsburg… Bin von van Bommel nach seiner PSV Zeit nicht überzeugt…