Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Ich finde in Frankfurt spielen sie seit Jahren auf einem höheren Niveau, als der Kader eigentlich hergibt. Jetzt geht im Sommer die komplette sportliche Führung und es werden wohl auch noch Leistungsträger folgen. Dazu die Doppelbelastung. Ich glaube das könnte eine harte Saison für die Eintracht werden.

1 „Gefällt mir“

Kann auf jeden Fall so kommen.

Meister wird wie immer Bayern. Bei allem anderen würde ich noch die Transferphase abwarten, bevor ich da was tippe. Meine Armina hat zumindest schon richtig gut nachgelegt und ist die Problemstelle im Sturm mit Serra und jetzt Krüger angegangen. Vasiliadis ist auch noch gekommen, wahrscheinlich als Meierersatz. Fehlen eigentlich nur noch 2-3 Spieler für die Außen um die Abgänge von Doan, Lucoqui und Okugawa, wobei bei letzterem noch nicht ganz sicher ist, ob er vielleicht doch bleibt. Und Ortega bleibt eventuell auch, zumindest hat man seit ner Weile nichts mehr von einem Wechsel gehört. Und dann wäre ich eigentlich ganz positiv gestimmt, dass man zwei Teams hinter sich lassen kann.

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Das wird ein ziemlicher Umbruch bei uns.

Für mich auf jeden Fall

Wieso ihr habt nen guten Trainer…

Kann ich noch null einschätzen. Deutschland ist nicht die Schweiz. Und der Trainer steht nicht auffen Platz. Im Team wird auf jeden Fall noch einiges passieren. Die Benders werden schwer zu ersetzen sein.

1 „Gefällt mir“

Und hier haben wir die ersten zwei Einzahlungen ins Phrasenschwein in diesem Thread! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach du und dein Bender…

Lass mich! Das waren die letzten alten Recken die wir noch hatten

Damit kenn ich mich nicht aus, bei uns darf ja keiner über 23 sein… Außnahmen bestätigen die Regel… :kappa:

Was ist dein Team noch gleich?

Wenn ich das sage, krieg ich auf die Fresse :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hey wir Plastikclubs müssen doch zusammen halten :grin:

2 „Gefällt mir“

Vata muss im Trainingslager nochmal angreifen.

1 „Gefällt mir“

Der fährt doch den Bus :smiley:

:beannotsure:
Ich hab mich vertaaaaan!
(vertan vartan joke in 3 2 1…)

1 „Gefällt mir“

Mach lieber mal deine Tipps…

Meister BVB schätze ich mal…

Meister: Ballspieverein Borussia aus Dortmund

Überraschung: Eisern Union Berlin

Enttäuschung: Red Bull Leipzig

Absteiger: Fürth und Bielefeld. Relegation Köln

Und schon mal Glückwunsch an den HSV zum Klassenerhalt. Planungssicherheit…

1 „Gefällt mir“

Na wenn ich so nett aufgefordert werde.

Meister: Bayern alles andere wäre Quatsch, auch wenn ich wie jedes Jahr auf den BVB hoffe

Überraschung: Hertha Berlin

Enttäuschung: VFB Stuttgart

Abstieg: VFB Stuttgart, Arminia Bielefeld, Greuther Fürth

1 „Gefällt mir“

Trau dich…