Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Ja gut die Frage „wie stehts“ wird weniger, aber „wer spielt“ dürfte häufiger vorkommen

so langsam kriege ich echt klinsmann vibes

Starkes Tor & Vorbereitung zu diesem.

Und Plea mit dem 1:0! Hat sich abgezeichnet, sehr chaotisch dahinten bei den Bayern

1 „Gefällt mir“

davies mit dem ballverlust, oder wie die bayern fans immer zu sagen pflegen: fonsie :heart_eyes:

Bayern steht hinten so desolat

Davies unnötiger Ballverlust

Katastrophale erste 10 Minuten

Die sagen zu Ballverlust Fonsie? :cluelesseddy:

Der einzig Fähige dahinten ist ja auch Upamecano^^

1 „Gefällt mir“

nein, zu alphonso davies sagen sie fonsie. Zu ballverlusten sagen sie normalerweise: Der Schiri ist Schuld :kappa:

3 „Gefällt mir“

davies laut kommentator auch nicht ganz fit. am ende verpflichten die echt noch irgendeinen massimo oddo, der ihn vertreten soll

Konstantin Rausch hält sich noch bei uns fit. Vielleicht wäre der was für die Bayern. :smiley:

Oddo war doch RV oder nicht? Für links sollten Danjiel Pranjic oder Edson Braafheid verpflichten

pranjic fand ich gar nicht so schlecht damals

Stand jetzt hätte ich lieber Scally anstatt Stanisic beim Kicker Managerspiel aufstellen sollen.

Lewy mit der zweiten Großchance. Der ist aber auch der einzige, der Gefahr versprüht.

Würde 50€ zahlen um einen Sprintduell zwischen Phonsie Davies und Usain Bolt zu sehen. Groß kann der Unterschied nicht sein

Davies wäre inzwischen wohl sogar schneller

Eh, die Gladbacher machen seit dem Tor aber auch nichts mehr. Ein Ausgleich wäre inzwischen gar nicht mehr unverdient.

1 „Gefällt mir“

Gladbach hat noch Sommer

Sommer ist gut drauf :fuerdaswasesseinwill:

Sommer macht wie bei der EM weiter.