Bundesliga-Saison 2021 / 2022

naja für das onlineangebot

achso, ja das stimmt. ist glaube ich bei jedem privatsender so

Kann man die Sender von Pro7Sat1 nicht über deren App umsonst streamen?

Die Fusballrechte bei RTL fucken mich schon etwas ab, aber wird mich nicht zum zahlen veranlassen. Mit Sky, DAZN und Amazon ist mein Portemonnaie schon gut bedient.

1 „Gefällt mir“

Über die Joyn App kannst du die Sender von Pro7Sat.1 streamen aber auch andere Sender (z.B. Sport1). So etwas wie Pro7 Fun ist nur durch Joyn+ erreichbar sowie manch VoDs.

Länderspiele übers Internet schauen macht mir keinen Spaß, weil ich das Jubeln der Nachbarn höre, die über SAT schauen, bevor das Tor auf meinem Bildschirm gezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Warum ist bei Köln der Platz, wo normalerweise der Hauptsponsor auf dem Trikot steht, frei?

so wies aussieht is der Sponsor noch drauf nur alles is schwarz…why ever

1:0 Mainz. Stark! Gut draufgeblieben und Jonny B macht sein erstes Saisontor.

Und Freistöße ziehen wird langsam zu seinem Spezialskill :grin:

Da stand der Haaland ganz allein vorm Tor.

Edit: Geht doch :slight_smile:
Edit2: ???

Ach menno

Hoppenheim kommt nicht klar auf unsere langen Bälle + Pressing. Zunehmend agressiv und am Meckern.

Belastend…

Wirtz ist glaube ich sogar talentierter als Havertz. Mega-Talent.

Havertz kam seine Körpergröße immer schon zur gute die hat Wirtz nicht ist technisch aber viel versierter aber bei noch jung lass die mal beide 25 werden und immer noch so abliefern :grinning_face_with_smiling_eyes:

Als neutraler Zuschauer ist Leverkusen:Dortmund schon ein geiles Spiel :beangasm:

Also hinten kassieren wir defintiv vieeel zu viele Tore.

Bei der Besetzung in der Abwehr aber auch kein Wunder. Da hat Dortmund meiner Meinung nach auch echt nicht gut eingekauft.

Sehr unterhaltsame Partie, ja. Dortmund hat im Mittelfeld trotz Dahoud, Bellingham und Witsel nur wenig Zugriff bekommen und selbst wenn dann mal die Möglichkeit dafür gewesen wäre, wurden sie nach Ballverlusten eiskalt überspielt.

Alter Rapha

Yes, indeed.

Die sind doch Sponsor der Eintracht :eddyclown:

1 „Gefällt mir“