Bundesliga-Saison 2021 / 2022

Da muss ich widersprechen aber gut, ist ja jedem seine Ansicht. XD
Da gibts schon ordentlich Anti-Rassismus Projekte und die „Säuberung“ innerhalb der Fanbase. Gab sogar Lob von seiten der Regierung (glaube de Maziere). Ist jetzt kein St. Pauli, klar, aber da hat sich einiges getan.

Vielleicht bin ich nicht auf dem neuesten Stand, und will da jetzt sicher auch kein Fass aufmachen. Aber ich erinnere mich an ne Doku, dass es wohl schon dutlichen Handlungsbedarf gab. Kam meine ich zu Zeiten von dem Aachen Geschichten hoch.
Aber ich kenn den Block nicht…also tbh sehr vage

Ist übrigens auch Tag gegen Rassismus, daher die Banner omnipräsent. Fällt vll daher mehr auf. Ansonsten gibts immer mal n Banner. Das wir mal ein Problem hatten, ja. Da wiederspreche ich nicht, und sicher muss man weiterarbeiten. Aber da gibts von Fan-Seiten klare Statements.

2 „Gefällt mir“

cool

E: und dran arbeiten muss man ja - leider - überall …

1 „Gefällt mir“

Mies unterlaufen von Bellingham…

Chillt. War nicht so ganz ernstgemeint.

Allein die Aussage „die Süd positioniert sich“ ist schon Quatsch. Da stehen 28000 Menschen.

Darüber hinaus freu ich mich natürlich über jeden der sich gegen Nazis positioniert.

1 „Gefällt mir“

Zurück zum Sport: Mir gefällt nicht, in welche Richtung sich das Spiel entwickelt.

Den Spielern anscheinend auch nicht…ganz schön heftiges einsteigen …

Nervöses Spiel irgendwie. Lucoqui mit ein zwei schwächeren Aktionen auf Mainzer Seite.
Dachte ich mir doch , dass das nach 4er Kette riecht. Mal sehen ob Rose darauf reagiert, aber muss er warscheinlich nicht, der BVB ist schon gefährlicher.
Es braucht natürlich eine gute Umschaltsituation und 05 ist wieder im Matchplan.

Aj ja Aaron für Lucoqui…das war nötig. Lange her das der mal gespielt hat

Uh Strafstoß

Edit: Das is ärgerlich für 05

Tja. War schon ne aktive Bewegung

Jaja, der Lucoqui ist offensiv schon n guter aber seine Abwehrarbeit hat auch schon bei Bielefeld zu wünschen übrig gelassen.

Ja. das schrobt ihr schon zum Wechsel. Bis jetzt war das nicht auffällig…heute leider doch.

Das war aber schon ein Schubser der Kategorie ungeschicktes Verhalten von Can…

Zentner auch nicht grade stark mit dem Fuß heute…
offensive Wechsel…ob da noch was geht? Ich zweifle

Ohne Gegentor können wirs nicht.

Kobel ist wie ich in fifa.

Mann will immer möglichst elegant hinten raus spielen anstatt einfach nach vorne zu dreschen.

Und leider geht es oft schief :simonhahaa:

Damit beginnt die 5 minütige Zitterpartie. Kennt man ja XD

Edit: Danke ey

Gute Vorbereitung von Jude

meh. Naja… nicht, dass ich mir wirklich was ausgerechnet hatte, aber das wäre besser gegangen. Onisiwo gutes Spiel, der Rest…naja

Aber viele Einsatzzeiten für neue Spieler.

Bei der SGE hätte man schon die Uhr danach stellen können, dass sie heute verlieren oder zumindest ein enttäuschendes Unentschieden hinlegen. Ist bei Frankfurt, aber auch bei einigen anderen Buli-Vereinen so, dass man sich einen auf den Sieg gegen den FC Bayern keult und danach wieder schlagartig abbaut.

Wow die Vereinshymne von Bayer ist schon sehr… Speziell :smiley: