Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Wir nehmen ihn mit zurück in die zweite. Dann trifft er wieder

1 „Gefällt mir“

Hast du schon recht, aber liebe harte Kost, als verlieren. Wir können ja am Ende noch Hahn und Niederlechner einwechseln ^^. Da geht dann vielleicht noch was ^^.

Unentschieden würde mir aktuell auch reichen.

Oh Gott…ich seh so was schon kommen. Wieder verschleppen und dann in den letzten Minuten son Augsburg Dusel Ding… :cold_sweat:

nene da muss ein schnelles Tor von Johnny her…

Diese Elferszene von Mainz gerade. Ist zwar klares Foul aber man erkennt auch den klaren Schwalbenversuch von Burkhardt. Der hätte doch locker weiterlaufen können

1 „Gefällt mir“

WTF ist nur gerade bei mir die Übertragung weg? @lalaland

Ja der war dreckig…und Karmamäßig beendet Aaaron die paarund30 getroffene Elfer Serie @ChrisSechzig

Gucke heute das Spiel des BVB. Finde bisher ist da Modeste noch garnicht angekommen. Der braucht bestimmt noch paar Spiele bis er ins Spiel integriert ist.

Bremen macht das super bisher! Wenn die die Leistung so aufrecht erhalten können haben sie hier noch die Chance auf einen Punkt. Und sie scheinen mit der ersten Liga bisher nicht wirklich Probleme zu haben. Sieht sehr solide aus!

Hatte in der ersten Halbzeit einen Ausfall. Jetzt läuft es

Und ich hab Leverkusen als Team mit den meisten Toren getippt.

Tore fallen genug bei uns. Nur eben für die anderen :eddyclown:

Flekken nach dem Fehlgriff letzte Woche, heute recht gut drin im Spiel.

1 „Gefällt mir“

Leverkusen vorne Chancentod und hinten Jungspunde die alles mit sich machen lassen

Ich weiß auch nicht wer die Führungsspieler sein sollen die jetzt sowohl mit Mentalität als auch mit Leistung den Rest des Teams wachrütteln könnten.
Dein „Abwehrchef“ Tah sollte jetzt eigentlich in seiner Prime sein, ist aber eine absolute Gurke

Als Leverkusen Fan muss man aktuell mit der Gesamtsituation unzufrieden sein

Edit: eine sekunde nachdem ich das abschicke 3:0 TSG lol

Dortmund: Spielt kacke aber gewinnt, das ist so anders zu anderen Jahren. Und sie werden erstmals seit vielen Jahren mit 9/9 Punkten in die Saison starten

1 „Gefällt mir“

Die Bremer können einem da schon leid tun. Dortmund einfach ziemlich effektiv mit ihren Chancen. Schießen 2 mal aufs Tor und beide sind drin.

Ansonsten hat der BVB den Ball sehr häufig im Spielaufbau verloren. Bremen tut sich im letzten drittel Schwer. Bis dahin siehts ganz ordentlich aus.

Tobi gibt auch Werder Liveanalyse und seine Einstellung hat sich von: Als Aufsteiger macht das Bremen echt gut zu Man muss hier mehr machen gewechselt

Joa. Als Bremer Coach würde ich etwas damit hadern dass man nicht zumindest ein Tor geschossen hat und die ein oder andere Situation besser ausgespielt bekommt. Aber im großen und ganzen wäre ich mit dem Auftritt zufrieden.

Dortmund macht das ja dann auch hinten durchaus gut. Deren einziges Problem sind ja die vielen verlorenen Zweikämpfe auf dem Weg nach vorne.

Da isses doch das hochverdiente Tor!

Oh man, die Niederlage war unnötig wie noch was -.-…

Is verdient der Ausgleich…

Bei mir ist die durchgelaufen.

Hat Dortmund ein Mentalitätsproblem :ugly: