Bundesliga-Saison 2022 / 2023

Streich muss den Wecker gestellt hab im der Halbzeit. :smiley:

Freiburg uneinholbar :eddyclown:

Dann würde Bayern in der Europa League ja auch wieder auf die Giganten Union und Freiburg treffen.

Union Berlin ist mittlerweile fast genauso eklig zu bespielen wie Atletico Madrid zu seinen besten Zeiten, was durchaus als Kompliment verstanden werden kann. Da wird mit vergleichsweise wenig Mitteln herausragende Arbeit geleistet und nichts dem Zufall überlassen und das kann man auch mal anerkennen. Normalerweise versucht Bayern, dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen, heute ist das Union Berlin im Umkehrschluss gelungen.

1 „Gefällt mir“

Union wird bald CL spielen :smiley: Der einzelne Spieler ist ersetzbar, das Kollektiv zählt.

Becker sah das heute etwas anders :smiley:

Ist schon fast wieder ärgerlich wie gut Kolo Muani ist, wenn der so weiter macht geht der nächstes Jahr für sehr viel Geld nach England.

Und dann :smiley:

Tedesco zittert. Eintracht ist die Entlassungsmannschaft

Ist so ein toller Spieler weg aus der BL und von Frankfurt.

Da wird halt so viel Geld geboten werden das man ihn verkaufen muss, selbst wenn man ihn lieber noch etwas genießen würde.

Ja, aber müsste man mit leben und da keine Klausel so 30-40M ist für die Eintrachttasche auch richtig gut.

Klar finanziell top für die Eintracht.

Aber macht halt sehr viel Spaß zum zuschauen der Junge, würde ihn gerne länger sehen.

Ebimbe und Kolo Muani = French Connection

Das Schöne ist ja dass sich Kolo Muani schon früh für die Eintracht entschieden hat und nun dann CL als Bonus bekommt. Vllt haut er also nicht direkt mit dem ersten Angebot wieder ab.

:beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Und? War der Schiri wieder Schuld?

Warum zählt das 3:0 der Eintracht jetzt obwohl Kamada dem keeper die Sicht nimmt? Ist das nicht das gleiche wie bei Mane vs Gladbach?

Niemand weiß es. Einfach nicken und lächeln. VAR macht Dinge so undurchsichtig wie Kreisligaschiris

Marco Rose when?

1 „Gefällt mir“

Was geht da eigentlich bei Leipzig ab diese Saison?